Pöpperle und Duke im Line-up. Das bedeutet für BiBi eine Denkaufgabe mehr. Da reichts nicht aus die 1. Reihe rauszunehmen.
Play-Down-Serie Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
admiralmarjoss -
5. März 2024 um 18:00
-
-
-
[...] Bei uns wird vermutlich Adams-Moisan für MacDonald ins Lineup rutschen [...]
Spieldauer vor oder erst nach dem ersten Powerbreak? Wird spannend.
-
dümmer geht fast nicht im 1. drittel! bibi eigentlch ohne auftrag
-
Rosenheim sollte sich einfach mal aufs spielen konzentrieren anstatt aufs reklamieren fast schon Fußballniveau
-
Quasi jeder Schuss ein Treffer, Pöpperle erschreckend schwach
-
verstehe ich auch nicht wie man autio draussen lassen kann! ich hätt duke mit hanna gewechselt
-
Ich hab im Gefühl, dass am Sonntag Duke spielt und er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Er war nun lange Zeit genug im "Standby-Modus". Ein letztes Mal, bevor es nach Innsbruck geht (Gerüchten zufolge, aber falscher Thread ) und Pöpperle wird ebenfalls sein "Abschiedsspiel" bekommen.
In der Euphorie muss ich mich nochmals selbst zitieren
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
-
Glückwunsch Starbulls! Gute Arbeit abgeliefert und verdient die Klasse gehalten.
-
-
Wär für die Zuschauer eine spannende Serie geworden. Leider durch diese sinnfreie Regelung schon zu Ende
-
Glückwunsch nach Rosenheim.
-
Glückwunsch, Glück gehabt
-
Gratulation an den Aufsteiger Rosenheim zum vorzeitigen Klassenerhalt
-
Glückwunsch an Rosenheim, und zu Bietigheim sag ich besser nix.
Verdient ist eben Verdient
-
Glückwunsch nach Rosenheim
-
Glückwunsch! Genießt die Sommerpause - die Revanche dann hoffentlich im September!
-
Was für eine Moral... Wahnsinn! Glückwunsch zum Klassenerhalt
Bietigheim viel Erfolg in Runde 2
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt 💪
-
Glückwunsch! Genießt die Sommerpause - die Revanche dann hoffentlich im September!
Wieso??
-
-