Drama, Drama
Ferrari #50 die Beifahrertür offen, Ferrari #51 dreht den Toyota #8 um.
Drama, Drama
Ferrari kann sich alles erlauben
Porsche hatte kein Glück mit den Slicks.
Nicht ganz. Immerhin müssen sie jetzt wohl reinkommen um die Tür zu zumachen.
Jawoll Ferrari muss in die Box und die Tür zumachen
Drama, Drama
Ab in die Box!
Ich finde eigentlich diesen Regenradar hier ganz gut. Da gibts auch eine Vorschau für die nächsten Stunden. Die Strecke liegt übrigens südlich von Le Mans selbst.:
Nicht ganz. Immerhin müssen sie jetzt wohl reinkommen um die Tür zu zumachen.
Und für den Umdreher gibt es auch 5s.
Jetzt doch 5 Sekunden Strafe für das Drehen der #8
Ab 15:10 Uhr bis ca. 15:40 Uhr wirds wohl nochmal richtig regnen
Hier ein Link mit verbesserter "ZIelangabe":
https://www.wetter.com/regenradar/fra…AIR6299458.html
Rettet die Slow Zone den Ferrari #50 der vermutlich Sprit sparen muß? Wieder spannend bis zum Schluß.
Edit: Slow Zone hatte keinen Einfluß.
Wow, was für ein Funkspruch von Toyota Platz zwei abzusichern und sich damit zu begnügen.
Hmm... ich würde ja lachen, wenn dem Ferrari auf den letzten Metern der Sprit noch ausgeht oder der Reifen platzt.
Hmm... ich würde ja lachen, wenn dem Ferrari auf den letzten Metern der Sprit noch ausgeht oder der Reifen platzt.
Sprit wirds schon mal nicht, der reicht
Gratulation an Ferrari. Auch wenn da viele Fragezeichen offen bleiben.
Da muss man bei Toyota nachfragen, wie man auf den letzen Metern nicht Sieger wird.
Hypercar: Ferarri, Toyota, Ferrari. Insgesamt wieder ein wahnsinnig spannendes Rennen. Klasse das die Lambo und der Isotta durchgekommen sind.
United Autosports gewinnt LMP2 und Manthey Porsche gewinnt in GT3
Jetzt doch 5 Sekunden Strafe für das Drehen der #8
Wurden die 5 Sekunden beim normalen Boxenstop verbüßt oder musste der Ferrari einen extra Boxenstop einlegen?
Wurden die 5 Sekunden beim normalen Boxenstop verbüßt oder musste der Ferrari einen extra Boxenstop einlegen?
Normaler Boxenstopp wenn ich mich noch richtig erinnere, an die Box, 5 Sekunden nichts machen, und erst dann der Service.
Also eine Alibi Strafe, bei einem 24h Rennen 5Sek. Standzeit ist ein Witz, für den Toyota war das Rennen gelaufen.