Überragend
Das kam unerwartet
Ich mag ihn nicht einschätzen. Was sagen die die ihn etwas genauer beurteilen können?
Überragend
Das kam unerwartet
Ich mag ihn nicht einschätzen. Was sagen die die ihn etwas genauer beurteilen können?
Herzlichen Glückwunsch zu Pelle. Traue ihm viel zu. Allerdings wird es interessant zu sehen sein, ob er den Kader tatsächlich noch zum Laufen bewegen kann. Spannend ist es allemal.
Überragend
Warum jetzt überragend? Weil er Co Trainer war?! 🤔
Ich habe 2 Stimmen aus Düsseldorf, die haben jetzt nicht direkt gratuliert, um es vorsichtig auszudrücken. Aber er ist als headcoach nahezu unerfahren. Deswegen lasse ich mich überraschen.
Ich habe 2 Stimmen aus Düsseldorf, die haben jetzt nicht direkt gratuliert, um es vorsichtig auszudrücken. Aber er ist als headcoach nahezu unerfahren. Deswegen lasse ich mich überraschen.
Er war länger Head als Mitchell und Lange als die anfingen. Co trainer bei organisationen, die top sind.
Die referenzen aus dem artikel waren wohl nicht deine.
Er war länger Head als Mitchell und Lange als die anfingen. Co trainer bei organisationen, die top sind.
Die referenzen aus dem artikel waren wohl nicht deine.
Ach, ich bin völlig tutti mit der Entscheidung der GF bei uns. Und ich bin völlig neutral dem Coach gegenüber.
Ich habe den User gefragt, weil dieser im EC Forum einen Trainer, der bereits in der DEL2 Erfahrungen als Head hat, bevorzugt hat. Deswegen überrascht mich das "Überragend" etwas.
Ich denke jemanden der die letzten knapp 15 Jahre in der DEL tätig war, ist für einen Tabellenletzten der DEL2 während dem laufenden Spielbetrieb schon mal eine gute Wahl in erster Linie. Über Co-Trainer wird immer wenig gesprochen, aber sie haben ja schon viel Verantwortung und machen oft die komplette Defensive oder die Special Teams. Seine Teams waren jetzt auch nicht gerade unerfolgreich. Mit Pavel Gros war das schon eine starke Kombination. Und anscheinend hat er eine klare Kante in seinen Vorgaben und Ansprache, genau Mitchells Schwachstellen mMn.
Aber klar die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ein Neueinsteiger kann durch die Decke gehen wie Harry oder ein NHL-Coach am Ende absteigen. Das Gefühl ist gut, jetzt müssen aber alle entsprechend liefern.
Ach, ich bin völlig tutti mit der Entscheidung der GF bei uns. Und ich bin völlig neutral dem Coach gegenüber.
Ich habe den User gefragt, weil dieser im EC Forum einen Trainer, der bereits in der DEL2 Erfahrungen als Head hat, bevorzugt hat. Deswegen überrascht mich das "Überragend" etwas.
Ja Ortwein meinte ja eigentlich das der Trainer DEL2-Erfahrungen haben soll, daher habe ich an so jemanden gar nicht erst gedacht.
Gibt es da in Nauheim gute Charaktere die das auffangen können..Fritzmeier und Pellegrims🤔?
Viel wichtiger muss dir doch sein, dass er einen dir angemessenen IQ hat, nicht das er deine Witzle nicht versteht
Headcoach Erfahrung hin oder her.
Wenig bis nix. Aber wenn die kommende Saison
besser werden soll, muss er spätestens ab Januar
am Kader basteln…
Das hatte ich bei dem Gerücht "ab Januar" auch im Sinn. Wenn er für die Saison 25/26 mitwirken soll, muss er im Januar kommen. Alles andere wäre zu spät.
Was müssen wir uns unter "völlig alle" denn vorstellen???