Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

• Eisblog meldet ein GERÜCHT.

Aus Gründen glaube ich nicht, das er im Januar Sportdirektor wird. Und wozu auch? Was will er in dieser Saison noch bewirken? Trainer wurde getauscht, Geld ist keins da, Ausländerlizenz noch 1. 🤷

Wie sieht denn der Trainertausch final aus? Wen sehen wir am Freitag in Kassel auf der Gästebank?

• Sollte FDF wirklich zu euch wechseln, fände ich es schon berechtigt wenns Proteste gäbe. Ich glaube, die Fanatics würden euch auch die Halle abbauen. Erst Kuhn und jetzt FDF, au weia!

• Sollte FDF wirklich zu euch wechseln, fände ich es schon berechtigt wenns Proteste gäbe. Ich glaube, die Fanatics würden euch auch die Halle abbauen. Erst Kuhn und jetzt FDF, au weia!

Glaube nicht, dass es da größere Proteste geben würde, die irgendeinen interessieren. Kuhn haben sie letztendlich auch schlucken müssen und die Welt ist nicht untergegangen. Im Gegenteil - ein Großteil der Fans feiert Kuhn regelmäßig.

Falls es auf FDF hinausläuft fände ich das gut. Wie realistisch das ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da sind andere näher dran.

• Ich gehe davon aus das ein guter und renommierter Coach kommt der somit auch nicht günstig ist. Dementsprechend kann ich mir dann Fritzmeier in top nicht vorstellen. Bei uns wäre es vernünftig wenn das eine Person alleine macht.

• Anscheinend hat der Verein inzwischen erkannt, dass es vielleicht nochmal mehr Schultern braucht zum verteilen. Kam jedenfalls auch im letzten Pressebericht so rüber. Ein sportlicher Leiter ist überfällig und dort zu sparen wäre vielleicht auch unklug für die Zukunft.

• Anscheinend hat der Verein inzwischen erkannt, dass es vielleicht nochmal mehr Schultern braucht zum verteilen. Kam jedenfalls auch im letzten Pressebericht so rüber. Ein sportlicher Leiter ist überfällig und dort zu sparen wäre vielleicht auch unklug für die Zukunft.

Wenn du eine kolportierte, 6-stellige Unterdeckung hast und du holst einen renommierten Sportdirektor, der nicht für umme arbeitet und du gehst Pleite, wie unklug auf deiner Skala wäre das? 🤔🤐

• Wenn du eine kolportierte, 6-stellige Unterdeckung hast und du holst einen renommierten Sportdirektor, der nicht für umme arbeitet und du gehst Pleite, wie unklug auf deiner Skala wäre das? 🤔🤐

6 Stellig? Die Gesellschafter werden das schon decken.

Du hast den Ex-Frankfurter Mitchell auf der Trainerbank und die inoffizielle Kooperation mit den Löwen bzgl. Fölis vergessen ;)

• Dementsprechend kann ich mir dann Fritzmeier in top nicht vorstellen. Bei uns wäre es vernünftig wenn das eine Person alleine macht.

Und genau diese Strukturen sollte man versuchen aufzulösen. Das gibt es sonst fast nirgends. Konnte man ja bestens beobachten, als Harry Lange gehen musste: Auf einen Schlag war der Trainer und der sportliche Leiter weg. Wir brauchen 2 Personen.

• Aus Gründen glaube ich nicht, das er im Januar Sportdirektor wird. Und wozu auch? Was will er in dieser Saison noch bewirken?

Wenig bis nix. Aber wenn die kommende Saison

besser werden soll, muss er spätestens ab Januar

am Kader basteln…