Laut Eisblog ist Henri Kanninen der kurzfristige Coffman-Ersatz.
Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
BNDevils -
4. März 2024 um 12:30
-
-
-
Laut Eisblog ist Henri Kanninen der kurzfristige Coffman-Ersatz.
Für mich ein sehr großer Allrounder. Viel Biss, stark an der Bande und vor allem gewinnt er die wichtigen Bullys in den entscheidenden Phasen.
Eher nicht so der Sniper und leider etwas verletzungsanfällig (aber kein Spieler welcher dann aussetzt, sondern sich lieber fit spritzen lässt um im Dienst der Mannschaft zu stehen).
Sehr sympathisch ist er obendrein. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch, falls es so kommt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er nach den letzten Nachrichten in eurem Thread der Spielertyp ist den ihr sucht.
-
Er hat vielleicht nicht so einen Impact wie unsere beiden verletzten ALs. Aber Bullys und Spieler die sich vielleicht nicht aufs Tore schießen konzentrieren ist genau das was die zweite Reihe braucht
-
Alles in allem ein guter Transfer. Freut mich, dass man so schnell jetzt jemanden aus dem Hut zaubern konnte.
-
Da kommt wohl Verstärkung um 19.46 Uhr
-
Da kommt wohl Verstärkung um 19.46 Uhr
warum um 19.46 Uhr ?
-
warum um 19.46 Uhr ?
Weil beim EC die Ankündigungen immer um 19:46 kommen. Gründungsjahr des Vereins ist 1946.
-
Hahn?
-
Hahn?
Der ist doch schon in die Oberliga Nord gewechselt.
Wolf beendet seine Auszeit und schließt sich Bad Nauheim an.
-
Auf instagram sieht man kleinen schmächtigen Spieler, also möglicherweise ein junger.
U20-WM Vorplanung evtl.? -
-
Ist Taylor Vause
-
So ein tralala um etwas was schon verkündet wurde. Stark
-
Peinlich peinlich, aber passt zu dem Bild was wir abgeben seit einem Jahr
-
An Peinlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten.
-
Auf instagram sieht man kleinen schmächtigen Spieler, also möglicherweise ein junger.
U20-WM Vorplanung evtl.?Erkennt ihr nicht mal mehr Vause?
-
Erkennt ihr nicht mal mehr Vause?
Ist schon so lange her…
-
Hahn?
Der wurde zum Hammer-werfer.
-
Eisblog meldet, dass Fritzmeier ab Anfang 2025 Sportdirektor in Nauheim wird…
-
Zu erst Kuhn und jetzt Fritze,
Ich glaube man hat einen Weg in Nauheim gefunden diese eine Gruppierung doch einen mitzugeben
Ob wir auch wieder irgendwas erwarten dürfen ala „wir dulden ihn nur“ ?
der eine kloppt sich und der andere zieht über Nauheim auf einer Meisterfeier her. -
Eisblog meldet, dass Fritzmeier ab Anfang 2025 Sportdirektor in Nauheim wird…
Eisblog meldet ein GERÜCHT.
Aus Gründen glaube ich nicht, das er im Januar Sportdirektor wird. Und wozu auch? Was will er in dieser Saison noch bewirken? Trainer wurde getauscht, Geld ist keins da, Ausländerlizenz noch 1. 🤷
-
-