Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Uff. Erst einmal top, Kader von Bad Nauheim allerdings dann auch recht alt (wenn TC noch dazu kommt). Muss dann wieder ein Umbruch kommen nächste Saison.

  • Uff. Erst einmal top, Kader von Bad Nauheim allerdings dann auch recht alt (wenn TC noch dazu kommt). Muss dann wieder ein Umbruch kommen nächste Saison.

    Wir leben aber im jetzt. Und durch den wohl relativ grossen Pool an Fölis gibt es auch Konkurrenzkampf.

  • Brent Aubin zelebriert gemeinsam mit seiner Frau seine Rückkehr nach Deutschland. Rot-weisse Herzen inklusive.

    Quelle: Instagram

    Und folgt dem EC ja auch schon auf Insta. Das Ding ist also definitiv klar

  • Soll nach Köln oder? Sind schon viele potenzielle Fölis, aber Köln und auch Frankfurt können ja auch noch woanders hinschicken. Zwei Stürmer und zwei Verteidiger werden wir auch nicht jedes Wochenende brauchen.

  • Ob wir Wilde diese Saison überhaupt im Teufel-Dress sehen, scheint unklar. Nur mal so in den Raum geworfen.

    Puh....dafür hat das esbgforum einen GERÜCHTE-THREAD auch für unseren Club. Es gibt EINE Person, die erzählt hat, er würde sich nicht wohl fühlen. Das hier, im vereinsübergreifendem Forum, zu diskutieren, halte ich für keine soooo gute Idee. :|:suspekt:

  • Puh....dafür hat das esbgforum einen GERÜCHTE-THREAD auch für unseren Club. Es gibt EINE Person, die erzählt hat, er würde sich nicht wohl fühlen. Das hier, im vereinsübergreifendem Forum, zu diskutieren, halte ich für keine soooo gute Idee. :|:suspekt:

    Warum sollte man das nicht im esbg-Forum diskutieren? Dafür ist es doch da, oder?

    Doch, das finde ich jetzt schon interessant. Immerhin habt ihr ja scheinbar uns ausgestochen bei der Verpflichtung von Wilde ;)

  • Warum sollte man das nicht im esbg-Forum diskutieren? Dafür ist es doch da, oder?

    Doch, das finde ich jetzt schon interessant. Immerhin habt ihr ja scheinbar uns ausgestochen bei der Verpflichtung von Wilde ;)

    Bleibt ein Gerücht, von einer Person anonym ausgesprochen und dann ist das ja immer noch nicht der Gerüchte Thread.
    Ich bin ja normalerweise ganz gut vernetzt, davon war aus den "guten Quellen" bisher nichts zu hören. :schulterzuck:

  • Bleibt ein Gerücht, von einer Person anonym ausgesprochen und dann ist das ja immer noch nicht der Gerüchte Thread.
    Ich bin ja normalerweise ganz gut vernetzt, davon war aus den "guten Quellen" bisher nichts zu hören. :schulterzuck:

    Richtig, einer erzählt was weil er was von einem gehört hat der aber gar keine richtigen Kontakte hat und verbreitet das weiter. Und schon haben wir den WILDEn Gerüchte Salat.

  • Ob das auch aufkommen wäre, wenn er eine solide Vorbereitung gezeigt hätte? Bezweifle ich doch stark. Eine komplett neue Situation für ihn, einfach Zeit geben.

  • Hat Wilde jetzt schon den deutschen Pass? Falls nein, wird er dann noch nicht lizenziert?

    Hat er nicht letzte Saison auch in Cardiff gespielt wie ein gewisser Cole Sanford? Hoffentlich packt ihn dann nicht das Heimweh nach Wales:hammer:

  • Bleibt ein Gerücht, von einer Person anonym ausgesprochen und dann ist das ja immer noch nicht der Gerüchte Thread.
    Ich bin ja normalerweise ganz gut vernetzt, davon war aus den "guten Quellen" bisher nichts zu hören. :schulterzuck:

    Da bin ich bei Dir es gehört in den Gerüchtethread. Dennoch hat es dann sehr wohl etwas auch hier im Forum zu suchen.

  • Lizensiert wird er sicherlich nicht als AL, da er ja wenn wahrscheinlich nur zwei Spiele aussetzen müsste bis der Pass durch ist.

    Habe gehört, er würde gar nicht linzensiert. Vermutlich sind deswegen auch so lustige rote Wellen unter dem Wort lizensiert. :hammer:

  • Puh....dafür hat das esbgforum einen GERÜCHTE-THREAD auch für unseren Club. Es gibt EINE Person, die erzählt hat, er würde sich nicht wohl fühlen. Das hier, im vereinsübergreifendem Forum, zu diskutieren, halte ich für keine soooo gute Idee. :|:suspekt:

    Sowas genau von dir zu hören, na dann. Wofür ist denn ein Forum da? DU wärst der ERSTE, der es bei passender Möglichkeit teilen würde. Hast du ja auch in der Teufelsküche. Wo ist der Unterschied?