Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, am Geld kanns hier nicht scheitern wenn er in die OL wechselt...

    Er wechselt ja nicht „nur“ in die OL, sondern zu

    den Scorpions - die zahlen (teils deutlich) mehr als

    die Zweitligisten

  • Mit den „Fanta-Kids“ sind die Fanatics Nauheim gemeint die Ultraszene des EC Bad Nauheim.


    Und wenn ich nicht komplett falsch liege kam es bei einem Playoff-Spiel zwischen Kassel und Nauheim, wohl zu Wortgefechten zwischen Frau Kuhn und Personen der Fanatics. Als Herr Kuhn dies mitbekam ging er in de Block und hat auf diesen Fan eingeschlagen.

    Was ihm am Ende eine saftige Sperre einbrachte und Kassel am Ende die Serie noch mit 4:3 nach 3:1 Führung verlor.

    Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

    Das mit Kuhn und der Fanta stimmt so, dass das die Serie gedreht hätte nicht wirklich...

  • Mit den „Fanta-Kids“ sind die Fanatics Nauheim gemeint die Ultraszene des EC Bad Nauheim.


    Und wenn ich nicht komplett falsch liege kam es bei einem Playoff-Spiel zwischen Kassel und Nauheim, wohl zu Wortgefechten zwischen Frau Kuhn und Personen der Fanatics. Als Herr Kuhn dies mitbekam ging er in de Block und hat auf diesen Fan eingeschlagen.

    Was ihm am Ende eine saftige Sperre einbrachte und Kassel am Ende die Serie noch mit 4:3 nach 3:1 Führung verlor.

    Kassel hat in der Serie 2:0 geführt und nach dem Vorfall gegen Nauheim mit einem 5:0 Sieg in Nauheim die Serie zum 3:3 ausgeglichen

  • Außerdem wird ein Reich mit der DEL-Erfahrung usw. schon einen Nr.1 Spot im Unterhaus haben wollen. In Hannover kreigt er den und das Geld. In Bad Nauheim wird es keine klare Nr.1 geben...daher ist Kuhn auch perfekt. Der wird schon selbst wissen, dass er keine Nr.1 Forderungen mehr in der DEL2 stellen kann.

  • Außerdem wird ein Reich mit der DEL-Erfahrung usw. schon einen Nr.1 Spot im Unterhaus haben wollen. In Hannover kreigt er den und das Geld. In Bad Nauheim wird es keine klare Nr.1 geben...daher ist Kuhn auch perfekt. Der wird schon selbst wissen, dass er keine Nr.1 Forderungen mehr in der DEL2 stellen kann.

    Was du immer weißt, bzgl. keine klare Nummer 1...

    Wetten, dass..... Lunemann Nummer 1 wird, schon alleine, weil ihn Köln sonst ratz fatz wo anders "parkt"?

  • Klar würde im Normalfall Lunemann deutlich mehr Einsätze bekommen, als Kuhn. (aber auch keine 45+)

    War ja letzte Saison eig auch so, da gab es aber auch am Ende eine ganz ganz klare Nr.2 aufgrund der gezeigten Leistungen, die sollte Kuhn schon übertreffen können.

    Und in dieser Siuation werden Goalies, wie ein Reich oder Cüpper mit Sicherheit abwinken...der Goldesel Deutschlands sind wir ja auch nicht wirklich.

  • Kuhn war heute mit einem Nauheimer Spielerauto in Kassel unterwegs

    Mit offenem Schiebedach, Amanda neben dran, die das Megafon in der Hand und rief: Jeder Kassler ist ein Uhrensohn! So oder so ähnlich.