Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Als Back-Up sicherlich keine schlechte Variante. Die persönlichen Vorgeschichten mal aussen vor gelassen

    Ganz ehrlich: würde mir auch gefallen. Und es wäre - abgesehen davon, dass er wirklich gut ins Anforderungsprofil passen würde - auch mal eine echte erzieherische Maßnahme für manche unserer "Fans". :thumbsup:

  • Meine Meinung: Passt sportlich 1A, kannst du bedenkenlos reinwerfen, falls Lunemann abgezogen wird oder Spiele Pause braucht. Kann dir auch mögliche PlayDowns oder PlayOffs spielen. Rein sportlich wäre genau das der Goalie, der dir weiterhelfen würde in der aktuellen Situation.
    Ob das persönlich Sinn macht, muss jeder für sich selbst beantworten. Handgreiflichlichkeiten mit den Fans (und dabei reden wir von Faustschlägen!) werden von Anfang an immer im Kopf der Fans sein.

  • Meine Meinung: Passt sportlich 1A, kannst du bedenkenlos reinwerfen, falls Lunemann abgezogen wird oder Spiele Pause braucht. Kann dir auch mögliche PlayDowns oder PlayOffs spielen. Rein sportlich wäre genau das der Goalie, der dir weiterhelfen würde in der aktuellen Situation.
    Ob das persönlich Sinn macht, muss jeder für sich selbst beantworten. Handgreiflichlichkeiten mit den Fans (und dabei reden wir von Faustschlägen!) werden von Anfang an immer im Kopf der Fans sein.

    Uuuund....wo möchte man Amanda Kuhn hinsetzen? Zu den Nauheimer Fans eher nicht, zu den Gästen auch nicht 🤷

  • Meine Meinung: Passt sportlich 1A, kannst du bedenkenlos reinwerfen, falls Lunemann abgezogen wird oder Spiele Pause braucht. Kann dir auch mögliche PlayDowns oder PlayOffs spielen. Rein sportlich wäre genau das der Goalie, der dir weiterhelfen würde in der aktuellen Situation.
    Ob das persönlich Sinn macht, muss jeder für sich selbst beantworten. Handgreiflichlichkeiten mit den Fans (und dabei reden wir von Faustschlägen!) werden von Anfang an immer im Kopf der Fans sein.

    Weil das mit den Play-Off die letzten Jahre auch so gut funktioniert hat mit Jerry…


    Zu der Geschichte mit den Fans: Kuhn hat sich damals entschuldigt, der EC Bad Nauheim bzw. dessen Fans nicht. Wüsste nicht warum da was nachwirken sollte beim neutralen Anhänger.

  • Weil das mit den Play-Off die letzten Jahre auch so gut funktioniert hat mit Jerry…


    Zu der Geschichte mit den Fans: Kuhn hat sich damals entschuldigt, der EC Bad Nauheim bzw. dessen Fans nicht. Wüsste nicht warum da was nachwirken sollte beim neutralen Anhänger.

    Ansprüche von Kassel sollten denke nicht mit den der Nauheim-Symphatisanten gleichgestellt werden.

  • Zu der Geschichte mit den Fans: Kuhn hat sich damals entschuldigt, der EC Bad Nauheim bzw. dessen Fans nicht. Wüsste nicht warum da was nachwirken sollte beim neutralen Anhänger.

    Von mir Daumen hoch, wobei ich nicht verstehe, warum sich der EC dafür entschuldigen sollte. Da sollte sich auch jeder mal selbst überprüfen, Stichwort: neutraler Anhänger. :)

  • Weil das mit den Play-Off die letzten Jahre auch so gut funktioniert hat mit Jerry…


    Zu der Geschichte mit den Fans: Kuhn hat sich damals entschuldigt, der EC Bad Nauheim bzw. dessen Fans nicht. Wüsste nicht warum da was nachwirken sollte beim neutralen Anhänger.

    Was nicht ganz stimmt, der FAN (es betraf EINE Person) hat sich für die Gesten entschuldigt 🤷

  • Also ich würde die Verpflichtung von Kuhn begrüßen. Er ist noch immer ein guter Goalie den man bedenkenlos einsetzen kann.
    Lunemann kann von seiner Erfahrung noch lernen.
    Was den Vorfall in Kassel betrifft ist mir egal denn es ist vorbei. Wir spielen Profi Eishockey und sind nicht im Kindergarten. Daher klares Pro Kuhn denn noch eine weitere Saison mit 2 jungen unerfahrenen Goalies sollte man nicht wagen

  • Er hat eine sehr gute Saison bei uns gespielt und auch bis zum.ende in den Play Off..(obwohl berits damals wahrscheinlich bei euch bereits unterschrieben ) Charakter hat er.

    Ob er sich als Back up sieht.?

    Er hat fast jedes Spiel bei uns gespielt Glaube 42 oder 43 von 44 Spielen in der Hauptrunde und in den Play Off hat er 2 Spiele im Finale wegen Lebensmittel Vergiftung verpasst...Aber selbst die wollte er wohl eigentlich spielen..:schulterzuck:

  • Also für Kuhn würde ich Lunemann nicht standardgemäß auf die Bank setzen, sondern andersherum…es geht in Nauheim eigentlich nur darum einen erfahrenden Typen neben ihm zu haben. Das wäre er, nur wird das einigen nicht gefallen und würde mich auch bisschen wundern wenn der EC diesen Schritt macht. Auch wenn ich jetzt kein Problem damit hätte.

  • Bleibt eigentlich Gerlach bei euch?

    Wäre einer meiner Wunschspieler für die Eisbären 8)

    Unwahrscheinlich, da müsste bei Vause plötzlich ganz schnell ein dt. Pass kommen und das wird nicht passieren. Als Coffman-Ersatz sollte man ihn hoffentlich nicht halten. Den Fehler hat man schon im Dezember gemacht.