Ein Dersch, lillich, (lautenschlager) und ein Körner müssen einfach im hohen Bogen weg. Körner mag ich, aber R3 geht nicht mehr und in der vierten wird man neben Marc nicht noch so einen Ü parken mMn
Das durch das ausscheiden von Harry auch die Namen Coffman und vause aufkommen, ist abzusehen…da kann man nur hoffen, da glaub ich es erst, wenn ich es offiziell lese
Ein Erk ist underrated, aber DEL ist dann dich bissl zu viel…aber das is sein Traum, dass nimmt er sofort an wenn es das Angebot gibt
Mich würde es freuen, wenn Bowles nur der einzige neue Konti wäre… (wenn der überhaupt kommt) und ein Hickmott kann man ja auch einfach einen dt Pass geben (Spaß )
Sonst stellen sich die Fragen…wer kommt für legend Kevin#4 (Blumenschein? Der wohl ein fettes Ding von Dresden bekommen hat?) UND was ist im Tor? Ich würde an Lunemann (als 1a/1b) festhalten, aber was anderes daneben holen…
Stimmt es, das Lillich und Lautenschlager beide für 2 Jahre unterschrieben haben?
Denke ein lillch, lautenschlager und Orendorz hatten im Sommer eine sehr gute Verhandlungsposition, da alle Teams ja schon nochmal draufpacken wollten
Der EC wird jetzt nicht unglaublich viel geboten haben, aber eben langfristige Verträge…ging halt 2/3 komplett in die Hose
Lillich und lautenschlager wird man ja auflösen, alles andere wäre ja geistige Abwesenheit und Orendorz wird man als Verlängerung verkaufen, was ja bereits gerüchtet wird