Ich übernehme aus anderen Threads...
Abgänge:
Dersch - EV Landshut
Schmidt - Karriereende
Erk - DEL?
Herrmann - Bremerhaven
Lillich - Kaufbeuren?
Pollastrone - ?
Dass Sylvester und Gerlach bleiben kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ich übernehme aus anderen Threads...
Abgänge:
Dersch - EV Landshut
Schmidt - Karriereende
Erk - DEL?
Herrmann - Bremerhaven
Lillich - Kaufbeuren?
Pollastrone - ?
Dass Sylvester und Gerlach bleiben kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Lillich und Kaufbeuren kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt das Gerücht Memmingen.
Den Lillich unter Chernomaz würde ich tatsächlich behalten.
Erk MUSS bleiben, unser bester Verteidiger neben Fischer.
Coffman geht evtl nach England
Körner nach Garmisch
Polla wird wohl auch die Karriere beenden
Herrmann nach BHV steht fest
Vause nach Österreich bzw Graz ?
Lillich unter Chernomaz definitiv besser, aber irgendwas fehlt ihm. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas fehlt..
Körner nach Garmisch verständlich, schade, aber irgendwie hat er diese Saison echt abgebaut. Davor die Saison lebte er auch auch von Vause.
Coffman hört sich spannend an, würde trotzdem alles versuchen, um ihn noch eine Saison zu halten. Immer noch einer der Top-Kontis der Liga.
Vause nach Graz wäre für mich ein Skandal. Sorry. Auf der anderen Seite ist Bowles vielleicht schon der Ersatz?
Heinritzi zurück in die Kurstadt ?
Erk - DEL?
Hätte eigentlich nichts dagegen, wenn er zurück kommen würde, aber in der DEL kann ich mir ihn absolut nicht vorstellen.
In der DEL wäre Heinrizi total überfordert, woher soll er denn die Kontakte haben??
Welche Kontakte muss man denn so haben, als Sportdirektor in der DEL? Und was hat das mit BN zu tun?
Ich frage für einen Bekannten.
Dann lass auch Deinen Bekannten fragen !
Lillich zurück zu uns.. sogar sehr wahrscheinlich
Dann lass auch Deinen Bekannten fragen !
Du hast gerufen?
Welche Kontakte muss man in der DEL haben? Und was hat das mit Nauheim zu tun?
Alles anzeigenLillich unter Chernomaz definitiv besser, aber irgendwas fehlt ihm. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas fehlt..
Körner nach Garmisch verständlich, schade, aber irgendwie hat er diese Saison echt abgebaut. Davor die Saison lebte er auch auch von Vause.
Coffman hört sich spannend an, würde trotzdem alles versuchen, um ihn noch eine Saison zu halten. Immer noch einer der Top-Kontis der Liga.
Vause nach Graz wäre für mich ein Skandal. Sorry. Auf der anderen Seite ist Bowles vielleicht schon der Ersatz?
Richtig.....Coffman ist für mich die wichtigste Personalie.
Lillich und Kaufbeuren kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt das Gerücht Memmingen.
Nie und nimmer
Laut eigener Aussage spielt er nie mehr fūr MM
Nie und nimmer
Laut eigener Aussage spielt er nie mehr fūr MM
Dich gibts noch?!
Bist du nicht mit Ben90 ins Reich der Fabeln zurückgekehrt? SOS, wir haben hier einen freilaufenden Troll!!!
Es dürften allmählich mal Verlängerungen bekanntgegeben werden.
Orendorz wird ja gemunkelt.
Blumenschein soll wohl auch kommen und das nicht nur am Freitag …
Blumenschein soll wohl auch kommen und das nicht nur am Freitag …
Dresden ist/war aber auch in der Verlosung
Naja, bei den ganzen (zu 99% sicheren) Abgängen muss was neues kommen. Auch ein Paul Reiner wird nie und nimmer bleiben.
Und: Durch Schmidt, Daniel Weiß und Dersch wird einiges an Gehalt freiwerden. Auch wird man nicht direkt 6 AL auf der Payroll haben.
Stimmt es, das Lillich und Lautenschlager beide für 2 Jahre unterschrieben haben?