Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Letzte Saison sollte man vergessen bei ihm….er kann scoren wie gesagt wenn er guten Center hat, zumindest in Kassel gezeigt….schnell zudem auch …Hat auch unter Kehler viel uz gespielt…kann auch ganz ordentlich blocken

  • Welche Positionen wären denn dann überhaupt noch offen, wenn Spitzner und Kun kommen sollten? Bis auf die letzte AL-Position?

  • Nur das Körner letztes Jahr eher hinten anzusiedln war, aber ja sehr guter Vergleich. Spitzner kann aber mehr scoren bzw. wenn er kommen sollte dann hoffentlich. Ebenfalls hoffentlich kann man das letzte Jahr ausblenden, dass ist auch der Gedankengang bei Lautenschlager. Man hat dann natürlich zwei Stürmer die letzte Saison komplett gegen die Wand geskatet sind im Kader. Raedeke wäre die bessere Option, nur glaub ich das er schon lange keine Option mehr ist…
    Kommen jedenfalls Spitzner und Kuhn, dann ist nur noch der AL- Center offen in Nauheim. Ein junger 7ter Verteidiger vlt noch vor dem Beginn der Vorbereitung und dann wird man wohl noch einen Föli sich hinten reinstellen können/müssen.

  • Kuhn lt. Eisblog von Hannover nach Bad Nauheim.

    Der will bestimmt nur wieder bei jedem gefangenen Puck in die Weidener Fankurve fahren und etwas provozieren, deswegen DEL 2 ^^

  • Endlich mal frische Waffeln und Kuchen für die Fanta Kids.

    Hallo aus der Wedemark.. :thumbsup: kann mich mal jemand über "Fanta Kids" aufklären... habe das jetzt im Zusammenhang mit Frau Kuhn nun schon einige Male hier gelesen :S

  • Hallo aus der Wedemark.. :thumbsup: kann mich mal jemand über "Fanta Kids" aufklären... habe das jetzt im Zusammenhang mit Frau Kuhn nun schon einige Male hier gelesen :S

    Mit den „Fanta-Kids“ sind die Fanatics Nauheim gemeint die Ultraszene des EC Bad Nauheim.


    Und wenn ich nicht komplett falsch liege kam es bei einem Playoff-Spiel zwischen Kassel und Nauheim, wohl zu Wortgefechten zwischen Frau Kuhn und Personen der Fanatics. Als Herr Kuhn dies mitbekam ging er in de Block und hat auf diesen Fan eingeschlagen.

    Was ihm am Ende eine saftige Sperre einbrachte und Kassel am Ende die Serie noch mit 4:3 nach 3:1 Führung verlor.

  • Hallo aus der Wedemark.. :thumbsup: kann mich mal jemand über "Fanta Kids" aufklären... habe das jetzt im Zusammenhang mit Frau Kuhn nun schon einige Male hier gelesen :S

    Gib doch mal bei der Suchmasxhine Deiner Wahl Gerald Kun und Bad Nauheim ein.

  • Gibt es denn bei euch was neues bzgl. dem Transfer von Kuhn?

    Ich bin ehrlich - Ich würde das unfassbar gerne sehen. Das würde den Derbies noch mal eine ganz neue Würze verleihen. Da sowohl Kuhn als auch Maxwell gerne mal die gegnerischen Fans provozieren, könnte das zu einigen -neutral betrachtet- amüsanten Situationen führen, besonders im Colonel-Knight-Stadion. Ich persönlich habe das Gefühl, dass da (vielleicht auch durch die Position des Gästeblocks und der Heimkurve) die Derbyatmosphäre etwas stärker ist als bei uns.

  • Denke schon, dass er in den nächsten 7 Tagen oder so veröffentlicht wird. Die Alternativen für uns sind eigentlich echt nur noch Andruykov und theoretisch Cüpper. Sonst gibts auf dem dt Markt ja eigentlich nix mehr ohne schon gewisse Gerüchte, wie Reich oder Brenner. Da ist Kuhn sicherlich der Mann, ich finds ebenfalls zu begrüßen. Die Aktion damals war absolut Scheisse von ihm (und anderen) aber ich will nicht wissen, wie viel andere Spieler in Deutschland schon ähnliche Aktionen hatten. Fehler macht jeder, auch solche passieren. Es geht bei sowas auch darum was danach passiert und wenn sich in BN die Bogen glätten lassen (und die wird es zumindest anfangs bestimmt geben) dann ist das auch wieder im Hintergrund…

  • Hier frage ich mich tatsächlich wieder, warum ein Reich in Hannover landet und wir einen solchen Mann nicht verpflichten können. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, am Geld kanns hier nicht scheitern wenn er in die OL wechselt...

    Dennoch begrüße ich die Option mit Kuhn! Das Duo ist um einiges stärker als letztjähriges