Glückwunsch nach Crimmitschau!
Crimmitschau vs. Krefeld
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Kurtl -
4. März 2024 um 12:23
-
-
-
Glückwunsch Crimmitschau, Augsburg darf erst mal durchatmen.
-
Aber vermasselt bitte am Ende nicht noch Kassel den Aufstieg.
-
Geile SacheGlückwunsch Crimme
-
Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch redlich verdient nach dieser Saison.
-
Glückwunsch aus Regensburg. Die 2 Überraschungsmannschaften der Liga spielen im DEL 2 Halbfinale gegeneinander
-
Glückwunsch an die Eispiraten - ihr hättet aber ruhig noch ein wenig länger spielen können 😅
-
Glückwunsch an die Eispiraten - ihr hättet aber ruhig noch ein wenig länger spielen können 😅
Ja total doof, ich bin krankgeschrieben. Was mache ich jetzt die ganze Nacht
-
Regensburg oder Crimme im Finale...Hätte mir das mal einer vor der Saison gesagt
-
Aber vermasselt bitte am Ende nicht noch Kassel den Aufstieg.
Zumindest weiß ich heute schon, für wen ich im Finale bin
-
-
Was für ein Spiel! Crimme eigentlich schon mausetot und dann schlagen sie doch nochmal zurück! GW nach Westsachsen- es geht weiter.
Und Krefeld: super in die Serie zurückgekämpft, wo dann auch eure Asse das gemacht haben, was man sich von ihnen erwartet hat. Die Serie habt ihr aber nicht heute verloren. Kopf hoch, da wird sich mit Sicherheit einiges zum Positiven ändern. -
Und eines muss in Richtung Krefeld jetzt einfach noch sein..... Tschüss und Ciao aus Crimmitschau 😆
-
Ganz stark. Glückwunsch nach Crimmitschau!
-
Und eines muss in Richtung Krefeld jetzt einfach noch sein..... Tschüss und Ciao aus Crimmitschau 😆
Glückwunsch, aber spart ihr euch mal besser eure Häme, macht euch jetzt auch nicht viel sympathischer als dass ich euch limitiert genannt habe, ohne das so zu meinen. Das war eine ausgeglichene Serie, die heute beide hätten für sich entschieden können.
-
Kann bitte jemand Greg Poss das Handy weg nehmen. In der pk Candy cruch spielen ist Respekt los.
-
Glückwunsch, aber spart ihr euch mal besser eure Häme, macht euch jetzt auch nicht viel sympathischer als dass ich euch limitiert genannt habe, ohne das so zu meinen. Das war eine ausgeglichene Serie, die heute beide hätten für sich entschieden können.
Ich persönlich finde ja, dass wir die Serie relativ souverän gegen eine doch recht limitierte Krefelder Mannschaft gezogen haben. Aber das mag am Ende jeder sehen wie er will.
-
Glückwunsch aus Nauheim...auch dem starken Seriencomeback von Krefeld...
Geile Serie und super unterhaltsames Spiel...
Viel Glück weiterhin
-
Natürlich hat Krefeld ne starke Saison gespielt immerhin mussten sie nicht PD spielen wie zwei andere DEL Aufstiegskandidaten ,
-
Ich persönlich finde ja, dass wir die Serie relativ souverän gegen eine doch recht limitierte Krefelder Mannschaft gezogen haben. Aber das mag am Ende jeder sehen wie er will.
🙈🙈🙈🙈
-
Glückwunsch Crimme, gegen euch das Finale wäre schon nett
-
-