Ich kanns nicht glauben, irre, einfach irre, was dieses Team da auf dem Eis abliefert, Krefeld viel zu früh im Verwaltungsmodus und diese Spieler glauben einfach an sich und machen noch zwei Buden, jetzt belohnt Euch und die Fans für diese endgeile Leistung
Crimmitschau vs. Krefeld
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Kurtl -
4. März 2024 um 12:23
-
-
-
Ich hab's ja befürchtet. Wo soll das noch enden?
Erstmal Nahrungsaufnahme .....
-
Wer das Spiel nicht sieht hat echt was verpasst.
-
Bei dem Spielverlauf werden zumindest die Sprade Highlights nicht wieder "verschwunden" sein
-
Da ging aber ein starker Wind. Do wie das Netz wackelt. Aber die Entscheidung passt zu der Schiedsrichter Leistung heute 😏
Was hast Du auszusetzen? Konnte man nicht sehen und die Zebras sind absolut ok. Bis jetzt, gibt ja OT.
-
Die potentiellen Gegner stehen inzwischen fest.
Krefeld müsste nach Kassel und Crimme müsste nach Regensburg.
-
Also für meine Nerven reicht schon der Live Ticker !
-
Ich hab 200 Puls, es geht hin und her, jedes Team hätte das Ding schon entscheiden können, jetzt steht die Frage, schiesst erst wer ein Tor oder bin ich schneller angesoffen ?
-
Ganz großer Sport beider Teams! Großer Respekt! Hier hat es keiner verdient rauszufliegen.
-
Ich hab 200 Puls, es geht hin und her, jedes Team hätte das Ding schon entscheiden können, jetzt steht die Frage, schiesst erst wer ein Tor oder bin ich schneller angesoffen ?
Also ich kann bald nicht mehr schreiben 😅 Nix für meine Nerven
-
-
Ach ist das schön, so ganz frei, in der Sommerpause, dass ganze von Außen betrachten zu können. Ganz ohne Nervenflattern.
Wahnsinn was da bei euch abgeht.
-
Ganz großer Sport beider Teams! Großer Respekt! Hier hat es keiner verdient rauszufliegen.
Sehe ich auch so. Ein Wahnsinns Niveau beider Teams. Wünsche rein aus Sympathiegründen den Crimmitschauern den Einzug ins Halbfinale, aber am Ende wird wohl die glücklichere zweier starker Mannschaften gewinnen.
Grüße aus dem heute Nacht zumindest bei mir eher schlafdefizitären Süden.
-
Walsh, walsh, Walsh, ich dreh durch
-
Glückwunsch nach Crimme!
-
Wow, Glückwunsch in den Sahn.
-
Glückwunsch. Es sollte nicht sein. Obwohl ich uns in der Overtime besser gesehen hatte. Aber so isses halt.
Viel Erfolg in Regensburg.
-
Glückwunsch!
-
Sauber Eispiraten 💪🏻
-
Gratulation nach Crimmitschau! Bis Donnerstag dann....
-
Geil!
Und und sorry, dass wir es verkackt haben und es somit keine Derbys gibt.
-
-