Ich werfe jetzt mal den Namen Linus Fröberg hier rein.
Wechselt laut finnischer Gerüchteküche nach Deutschland und ich denke, dass könnte der Center der zweiten Reihe werden, den die Löwen suchen.
Ich werfe jetzt mal den Namen Linus Fröberg hier rein.
Wechselt laut finnischer Gerüchteküche nach Deutschland und ich denke, dass könnte der Center der zweiten Reihe werden, den die Löwen suchen.
Es suchen noch mehrere Teams Center, z.B. Iserlohn, Nürnberg und die DEG !
Es suchen noch mehrere Teams Center, z.B. Iserlohn, Nürnberg und die DEG !
Einfach überraschen lassen!😉
Es verdichtet sich.
Eisblog und Bembelbros berichten über einen Wechsel von Linus Fröberg zu den Löwen
Wir Löwen-Fans müssen uns, eventuell, auf neue Reihen-Konstellationen durch die Verpflichtung von Fröberg einstellen (ich geh mal davon aus )
Linus hat seinerzeit in Växjö ja schon mit Domi Bokk in einer Reihe gespielt, und das hat ganz gut funktioniert. Unsere gewohnte 1.Reihe würde dann anders aussehen, Rowney könnte durchaus auch Reihe 2 centern. Von daher dürfen wir gespannt sein, wie Tom Rowe sich bei der Zusammensetzung entscheidet.
Daß wir unter dem neuen Coach ein stärkeres Team wie letzte Saison auf dem Eis sehen werden, das steht für mich fest.
Nun auch die EHN: Linus Fröberg wird ein Löwe, auch Sebastian Cimmerman kommt (als Föli nach Bad Nauheim).
Meine Reihen würden so stehen:
G: Olkinuora, Brenner, Schumacher
D: Matushkin / Lauridsen
McNeill / Wirt
Kirichenko / Maginot
Bidoul / Niehus
F: Napravnik / Fröberg / Bokk
Proft / Rowney / Brace
Schiemenz / Pfaffengut / Lobach
Bicker / Burns / Schweiger
(Tripcke und Cimmerman Fölis BN)
Kennt sich jemand hier mit der U20 aus?
Weiß man wie es mit Yannick Duchardt und Jannik Kaus weitergeht?
Danke im voraus.
Im "Playground" gibt es ein Unter-Forum "Löwen Frankfurt e.V. -Unser Nachwuchs-"
Stell's mal dort ein, vielleicht hat jemand Bezug zum Nachwuchs.
kommt Wolf noch oder doch nicht ?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, in der Personalie dringt nichts nach außen. Im DEG-Forum liest man desöfteren, daß dort Interesse bestehen würde, aber nicht zu den von Wolf aufgerufenen Vorstellungen. Vielleicht wird hinter den Kulissen noch gepokert, aber hier kann man nur abwarten, wo er letztendlich unterschreibt.
Naja wahr weil hier ja mehrmals zu lesen wahr das er schon in Frankfurt unterschrieben hätte
Der Meinung waren im Löwen Bereich etliche, Hintergrund waren aber Fehlinformationen, lanciert aus einer bestimmten Richtung. Kommt hoffentlich nicht mehr so oft vor.
Hannover darf man nicht vergessen, die bieten sicher auch mit
Hannover darf man nicht vergessen, die bieten sicher auch mit
Ob an die Summen aus Hannover sonst jemand
auch nur heranreicht?
Die Gerüchteküche wabert: Die Jerseys könnten diesmal etwas "voller" ausgestattet sein. Wird ja auch mal Zeit.
Die Gerüchteküche wabert: Die Jerseys könnten diesmal etwas "voller" ausgestattet sein. Wird ja auch mal Zeit.
Ich sage mal, das wird NIX!
Brenner fällt wohl nach erster Diagnose länger aus.
Wenn sich das bestätigt, werden die Löwen wohl morgen einen Torhüter kontaktieren, der bereits in Frankfurt gespielt hat. Ob er wirklich kommt, ist die andere Frage...
Joe Cannata ist es nicht
Es ist wohl auch nicht auszuschließen, dass Rodion nach der guten Leistung die Starts am Wochenende bekommt. Auch dann bräuchte man aber einen Torhüter, ggf. wäre das ein junger Goalie, der ausgeliehen wird.
Sehr mutig mir Rodion Schumacher, finde ich. Haben ihn aber auch nur 1x in Nauheim gesehen.