Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25

  • Nicht nur vielleicht, das ist Tatsache.

    Wir wissen das alles nicht wirklich oder bist Du so gut informiert.Mich wundert es halt das er nach der letzten Saison, nicht irgendwo unterkommt wo er um die Meisterschaft mit spielt . Aber da er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, bist Du doch gut informiert 😁

  • Die CU-Thematik hat sich bis auf die "Ablöse" soweit wohl geklärt. Siehe EHN.

    Dass Maginot kein Thema war, widerspricht meinen Infos. Allerdings ist das Gerücht deutlich abgekühlt.

    Der AL-Center ist nach wie vor nicht fix, man ist aber in guten Gesprächen mit mehreren Kandidaten.

    Eine 9. AL geht wenn überhaupt in die Verteidigung. Ein AL-Winger ist damit aus dem Rennen aktuell.

  • Von einem vertrauensvollen Freund aus Bad Nauheim wurde mir bestätigt, dass Bad Nauheim in der nächsten Saison mit den Löwen kooperieren wird (so wie in der EHN angedeutet).

    Daraus resultiert auch Heinrizis Wunsch nach einem weiteren U-Stürmer zusätzlich zu Tripcke.

    Die jungen Spieler können damit entweder unter Rowe DEL-Luft schnuppern oder unter Mitchell viel Eiszeit (auch in den Special Teams) bekommen. Starke Sache!

  • Ja, das ist so. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das sie in den Special Teams auflaufen. In Ausnahmefällen vielleicht. Und wer und wie viele spielen, wird man auch sehen. Troppmann aus Köln wird auch zu 90% da sein. Die Zusammenarbeit mit Köln wird nicht zu Gunsten von Frankfurt beendet.

  • Mit Köln zusammen würde es dort schon für V/A jeweils 2-3 Optionen geben...wäre ein Top-Pool.

    Würde sicherlich um Kandidaten gehen, wie Bidoul/Niehus/Tripcke und Buchner (?) oder ??

  • Von einem vertrauensvollen Freund aus Bad Nauheim wurde mir bestätigt, dass Bad Nauheim in der nächsten Saison mit den Löwen kooperieren wird (so wie in der EHN angedeutet).

    Daraus resultiert auch Heinrizis Wunsch nach einem weiteren U-Stürmer zusätzlich zu Tripcke.

    Die jungen Spieler können damit entweder unter Rowe DEL-Luft schnuppern oder unter Mitchell viel Eiszeit (auch in den Special Teams) bekommen. Starke Sache!

    Special Teams? In Nauheim? Nächste Saison? Stand jetzt: never.

  • Special Teams? In Nauheim? Nächste Saison? Stand jetzt: never.

    Ebenfalls würde ich gerne "viel Eiszeit" eingrenzen. Ein Tripcke oder Niehus sind Spieler, die vielleicht noch nicht einmal in der DEL2 funktionieren - das wird man alles sehen. Als Beispiel würde ich hier einfach mal Paul Reiner nennen, der bei den Löwen in der DEL einige Spiele gemacht hat (müssten um die 50 gewesen sein), dann nach Nauheim gekommen ist und fast jedes Spiel auf der Tribüne saß. Wechselt btw nun nach Bayreuth in dir Oberliga.

    "Viel Eiszeit" als Föli konntest du als Gregory Kreutzer (in Crimmitschau) oder Reisnecker (in Freiburg) erwarten.

  • Ebenfalls würde ich gerne "viel Eiszeit" eingrenzen. Ein Tripcke oder Niehus sind Spieler, die vielleicht noch nicht einmal in der DEL2 funktionieren - das wird man alles sehen. Als Beispiel würde ich hier einfach mal Paul Reiner nennen, der bei den Löwen in der DEL einige Spiele gemacht hat (müssten um die 50 gewesen sein), dann nach Nauheim gekommen ist und fast jedes Spiel auf der Tribüne saß. Wechselt btw nun nach Bayreuth in dir Oberliga.

    "Viel Eiszeit" als Föli konntest du als Gregory Kreutzer (in Crimmitschau) oder Reisnecker (in Freiburg) erwarten.

    Haarspalterei - Sie werden in Nauheim mehr Eiszeit erhalten als in Frankfurt. Win-Win.
    Ein Niehus wird sicher Unterzahl spielen, aber das entscheidet am Ende Adam Mitchell.

    Reiner hat ca. 30 gemacht und kam dabei bereits in der OL an seine Grenzen zum Teil. Ein schwachsinniger Vergleich.

  • Kommt Kevin Maginot zu den Löwen zurück, auf einem aktuellen Bild trägt er eine Hose mit Löwen-Logo!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Colin Ugbekile kehrt an den Seilersee zurück | Iserlohn Roosters
    Die Iserlohn Roosters können in der kommenden Saison doch wieder auf die Dienste von Verteidiger und Nationalspieler Colin Ugbekile zählen. Der 24-Jährige…
    iserlohn-roosters.de

    Ich gehe fest davon aus, daß Tom Rowe keinen fünften AL-Spieler fordern wird und mit den verpflichteten Spielern in der Defensive eine ausreichende Stabilität auf's Eis bringen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (27. Juni 2024 um 23:25)