JUka Tammi, ich war dabei, coole Zeit damals
Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Runkelreuwwe -
4. März 2024 um 09:34
-
-
-
JUka Tammi, ich war dabei, coole Zeit damals
Ja, mir hat die Finnen-Saison der Lions damals auch gefallen! Juka Panni und CoKG
-
Viktor Buchner aus Freiburg wird zu uns gerüchtet (Eisblog).
Könnte der noch avisierte U23 Spieler sein.
-
Laut Eisblog wird unsere neue Nummer eins
-
Das wäre eine ordentliche Ansage, das würde mir gefallen 😎👍🏼
-
Den Namen habe ich neulich im Straßencafé in der Wetterau auch gehört und würde ihn bestätigen.
-
Alter Hut
-
Alter Hut
Nun, es ist ja vom Eisblog, was erwartest du?
-
Nun, es ist ja vom Eisblog, was erwartest du?
Dann schreib hier doch mal ein neues Gerücht rein damit der Eisblog wieder was zu vermelden hat 😎
-
Dann schreib hier doch mal ein neues Gerücht rein damit der Eisblog wieder was zu vermelden hat 😎
Ich kann es eig auch nicht verstehen, warum sie keine Quellen dazu schreiben. Sie verkaufen es meist als "Eisblog Gerücht", obwohl es offensichtlich schon in einschlägigen Foren geschrieben wurde. Wäre doch niemand böse wenn sie schreiben, "aus dem Forum XY is zu hören, dass Spieler so und so wechselt". Dann bedienen sie doch weiterhin ihre Zielgruppe und sammeln die Infos kompakt zusammen.
Oder sie hauen halt mal wirklich Überraschung raus, wie es RinkRat macht.
-
-
Gnyp soll auf dem Abstellgleis am Frankfurter Hauptbahnhof gesichtet worden sein
-
Gnyp soll auf dem Abstellgleis am Frankfurter Hauptbahnhof gesichtet worden sein
Denn gerüchten die doch nach der Ansage von Gnyp an Ravensburg doch schon brav zu uns und nehmen würde ich denn mit Kusshand als U-Spieler
-
Weiß man dann wo es hudacek hinzieht
-
Nicht nach Weiden.
-
Wohl KHL
-
EHN schreibt "Colin U. zweifelt wieder"
-
EHN schreibt "Colin U. zweifelt wieder"
Klatschpappen, Hitze, Storch, eine sympathische GF… wer zweifelt da nicht?
Kann man sich aber doch überlegen, bevor man unterschreibt. -
Klatschpappen, Hitze, Storch, eine sympathische GF… wer zweifelt da nicht?
Kann man sich aber doch überlegen, bevor man unterschreibt.Hat ausnahmsweise nichts damit zu tun wohl
-
Hat ausnahmsweise nichts damit zu tun wohl
Sondern mit was❓️
-
Das wundert mich jetzt aber, daß du das fragst.
-
-