https://www.loewen-frankfurt.de/
Clayton Kirichenko ist der neue Verteidiger aus dem Ratespiel bei den Löwen Frankfurt.
https://www.loewen-frankfurt.de/
Clayton Kirichenko ist der neue Verteidiger aus dem Ratespiel bei den Löwen Frankfurt.
Cody Brenner soll backup bei uns werden.
Wenn sich keine Lösung in den Verhandlungen (bzgl. Haukeland) mit der DEG abzeichnet, könnte Hudacek doch wieder ins Spiel kommen.
Dann müßte er aber von seiner Forderung nach einem langfristigen Vertrag Abstand nehmen!
Ich höre immer wieder, dass ein Skandinavier im Rennen ist
Es sind noch einige starke Goalies auf dem Markt, siehe aktuell Keith Kinkaid nach Straubing und Hunter Miska somit frei!
Ich höre immer wieder, dass ein Skandinavier im Rennen ist
Ein Skandinavier ist Haukeland auch, oder hast du ForsbergNo21 , noch einen anderen Namen parat 😉❓️
Ein Skandinavier ist Haukeland auch, oder hast du ForsbergNo21 , noch einen anderen Namen parat 😉❓️
Haukeland habe ich seit letzter Woche nicht mehr gehört, ich hörte, dass der betreffende in der Liiga letztes Jahr war. Einen Namen habe ich nicht, beim Blick auf die Free Agent Liste sehe ich 2, maximal 3 interessante Namen.
Sind Finnen nach deiner Definition Skandinavier?.
Das ist wohl tatsächlich Definitionssache
Zitatm geographischen Sinn entspricht Skandinavien der Skandinavischen Halbinsel, auf der sich die Staaten Norwegen und Schweden sowie der Nordwesten Finnlands befinden. Aus geschichtlicher Sicht und in sprachlich-kultureller Hinsicht setzt sich Skandinavien im engeren Sinne aus Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen. In diesem Gebiet ist der nordgermanische Sprachzweig entstanden. Im weiteren Sinn werden aber auch ganz Finnland (Fennoskandien) und seltener Island und die Färöer zu Skandinavien gezählt,[1] d. h. die Nordischen Länder als Ganzes.
Nein das sind ganz klar südeuropäer 😂😂😂
Nein das sind ganz klar südeuropäer 😂😂😂
sprachlich gesehen sogar Südosteuropäer.....
Deshalb zählt man nach der einen Definition nur Dänen, Schweden und Norweger zu den Skandinaviern.
Andere verwenden den Begriff ewas freier für "alle da oben".
Deshalb zählt man nach der einen Definition nur Dänen, Schweden und Norweger zu den Skandinaviern.
Andere verwenden den Begriff ewas freier für "alle da oben".
also alles nördlich des Bieräquators
ZitatFinnland kann zwar je nach Definition als Teil von Skandinavien angesehen werden, die finnische Sprache ist aber mit der ungarischen, samischen und estnischen verwandt und gehört nicht einmal zu den indo-europäischen Sprachen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es hier um Löwen Gerüchte geht❓️
Nicht um Sprache und Geographie 😏😉
Du weißt, dass die Antwort nein lautet?!
Nicht um Sprache und Geographie 😏😉
Du weißt, dass die Antwort nein lautet?!
Zumal hier kaum einer löwisch, geschweige denn löwisch babbeln kann.
Unser neuer Goalie-Coach Daniel Goller wird etwas "sehr wertvolles" zu bearbeiten haben.
Die EHN bestätigt nun, daß Haukeland nicht zu den Löwen kommt.
Weiterhin, daß es mit Carter Rowney Meinungsverschiedenheiten gab, die aber von Tom Rowe und Daniel Heinrizi ausgeräumt wurden.
Mit "Ju" begann doch schon einmal eine Goalie-Legende bei den Löwen, wer erinnert sich noch?
Ob sich Geschichte vielleicht wiederholt?