Wann habe ich sie das gefragt ?
Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Runkelreuwwe -
4. März 2024 um 09:34
-
-
-
Alle Quellen die ich habe sagen das auch. Wolf wird Löwe.
SAP nahe Kreise sagen das auch…..
Bei Reul kommt die Bestätigung in der Form noch nicht.
-
Reul habe ich längst zur DEG verortet.
-
Joa, DEG -falls Lizenz
-
Bißchen Kontakt zur ADLER-Fanbase: die freuen sich schon heute wie Bolle, wenn sie ihren Ex-Liebling David zum ersten Mal in ihrem Käfig
im Löwen-Trikot empfangen dürfen. Ich glaub, da platzt die SAP.
-
Also doch nicht Reul nach Selb?
-
Leider nicht, hat bei der DEG unterschrieben (siehe oben) !
-
Ich sehe da keine Unterschrift.
-
Vielleicht übersehen.
-
RinkRat: Carter Proft zu den Löwen, schön, daß es anscheinend geklappt hat.
-
-
Nur meine Meinung: Ugbekile und seinem Berater wird derzeit klargemacht, daß die Entlassung Fritzmeiers keinen Grund darstellt, seinen Vertrag nicht zu erfüllen. to be continued !
-
Nur meine Meinung: Ugbekile und seinem Berater wird derzeit klargemacht, daß die Entlassung Fritzmeiers keinen Grund darstellt, seinen Vertrag nicht zu erfüllen. to be continued !
Naja, aber einen Top Transfer, der aus welchen Gründen auch immer, keine Lust mehr auf die Löwen hat, würde wie sehr motiviert seinen Vertrag erfüllen?
Ist doch immer das gleiche Spiel. 🤷
-
Naja, aber einen Top Transfer, der aus welchen Gründen auch immer, keine Lust mehr auf die Löwen hat, würde wie sehr motiviert seinen Vertrag erfüllen?
Ist doch immer das gleiche Spiel. 🤷
Da sieht man was Fritzmeier für einen überragenden Job in Frankfurt gemacht hat. Ugbekile ist für mich ein Top5 Verteidiger in der DEL und sieht jetzt halt ein Schlüpfloch, doch noch iwie aus dem Vertrag zu kommen. Und dann wahrscheinlich in München, Mannheim oder Berlin anzuheuern.
-
Wie heißt der gute alte Spruch: in der Ruhe liegt die Kraft! Ugbekile ist kein charakterloser Darsteller, wie manche zu glauben wissen.
-
Wie heißt der gute alte Spruch: in der Ruhe liegt die Kraft! Ugbekile ist kein charakterloser Darsteller, wie manche zu glauben wissen.
Wer behauptet das? Aber natürlich hat er mit Fritzmeier gerechnet und dann ist es auch legitim mal nachzufragen wie es weiter geht und wenn er jetzt Zweifel bekommt, dann wird er halt mal abklopfen ob es Optionen gibt, dort wieder rauszukommen.
-
Mach dir mal keine Sorgen, die Angelegenheit ist in Klärung.
-
Cedric Schiemenz zu den Löwen (melden die BembelBros.)
Hat mit Ugbekile in der Jugend schon zusammen gezockt.
-
-Hudacek soll bleiben
-Heinrizi (er arbeitet schon für die Löwen im Hintergrund) hat Carter Proft verpflichtet
(BILD)
-
Carter Proft und Dennis Lobach nun auch von der FNP bestätigt.
-
Dort steht aber ebenfalls was von einer Absage von Ugbekile…
-
-