Vor wenigen Tagen warst Du noch felsenfest davon überzeugt, dass Reul bereits bei Euch unter Vertrag steht.
Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Runkelreuwwe -
4. März 2024 um 09:34
-
-
-
Vielleicht stimmen die Infos mit Selb halt doch 🤷
-
Ja ja, die Quellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
-
Ja ja, die Quellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Das mit den Quellen ist ja das eine, aber mit einer gewissen Arroganz felsenfest zu behaupten, dass das was du sagst, quasi Fakt ist, ist halt das andere. Ist halt manchmal doch sinnvoll auf offizielle Meldungen zu warten.
-
Das mit den Quellen ist ja das eine, aber mit einer gewissen Arroganz felsenfest zu behaupten, dass das was du sagst, quasi Fakt ist, ist halt das andere. Ist halt manchmal doch sinnvoll auf offizielle Meldungen zu warten.
Ähm...und diese postet man dann hier im GERÜCHTE THREAD?
Klingt sinnvoll. Nicht. -
Ich hab's ja schon mal gepostet: wenn ich auf offizielle Meldungen, gerade von den Löwen, warten wollte, müßte ich ja dumm sterben und darauf habe ich
absolut keinen Bock.
-
Die große Frage, die sich noch stellt: LM mit an Bord, oder nicht?
-
Die große Frage, die sich noch stellt: LM mit an Bord, oder nicht?
Ich halte dagegen.
-
Larry Mitchell war doch bei Augsburg im Gespräch…
-
-
-
Larry Mitchell war doch bei Augsburg im Gespräch…
wo war er heuer nicht im Gespräch.. sobald ein Job offen ist, ist es doch ein sehr "gängiger" Name
-
Eine kleine Hoffnung habe ich noch: die magische, legendäre Überredungskunst des SK.
-
Wolf soll laut Eishockey News kein Thema in Frankfurt sein
-
Die EHN ist auch nicht allwissend.
-
Habe ich auch nicht gesagt Fakt ist nur das sie schreiben das reul und Wolf kein Thema in Frankfurt sind
-
Die EHN ist auch nicht allwissend.
Da ist einer angepisst, weil seine Wunschspieler nicht kommen. Falls es so ist, kann ich die Spieler zu 100% verstehen und zeugt von Charakter, dass man nicht zum Erzrivalen geht. Da ist doch bei Reul eine Rückkehr nach Selb wesentlich charmanter als als Ex Captain der Adler das Frankfurt Trikot überzustreifen. Bei Wolf könnte ich mir sogar ein Karriereende vorstellen.
-
Schaun mer ma, die EHN weis jedenfalls nicht, wo Wolf landen wird, das steht fest.
Und daß die Selber Community sich riesig über die Verpflichtung von Reul freuen würde, das gönne ich ihnen!
-
-
Also an unseren Informationen hat sich nichts geändert. Wir gehen weiterhin davon aus, dass David Wolf schon in FFM unterschrieben hat.
-
Alle Quellen die ich habe sagen das auch. Wolf wird Löwe.
-
-