Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25

  • Wenn ich auf Meldungen der Löwen warten müßte, würde ich ja dumm sterben, dazu habe ich absolut keine Lust.

    Alle von mir oben genannten Spieler für den Kader 24/25 haben Verträge unterschrieben.

    Hat Fritzmeier die Ex-Adler noch verpflichtet, oder macht Krämer das jetzt selbst?

  • Irgendwo in den tiefen Tiefen von "social media" muß etwas geschrieben stehen (kam mir zu Ohren), daß Spieler mit Verträgen

    nicht zu den Löwen kommen. Das können mMn nur Blank (aus besagtem Grund) und Wenzel sein, der zwar Vertrag hat, aber

    mMn zu 99% eines der vorliegenden Angebote (DEL2) annehmen wird.

    Daß damit noch andere Spieler gemeint sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Irgendwo in den tiefen Tiefen von "social media" muß etwas geschrieben stehen (kam mir zu Ohren), daß Spieler mit Verträgen nicht zu den Löwen kommen.

    Irgendwo in den Tiefen des Internets ist mir das auch begegnet. Habe das dann eher mit Weitzmann verknüpft, weil der ja von manchen als möglicher Kandidat für das Tor genannt wurde, aber Vertrag in Wolfsburg hat.

  • Also ich habe gehört, daß "Spieler mit Verträgen" bei den Löwen gemeint waren, zumindest wurde es so aufgefasst.

    Und das trifft ja auf Weitzmann nicht zu.


    Und nochmal zu Wenzel: manche meinen, er könnte ja noch abwarten, bis der neue Coach feststeht.

    Ich würde, wenn ich ein gutes Angebot vorliegen hätte, dieses Risiko nicht eingehen. Yannick ist vom Potenzial her

    ein sehr guter Spieler für die DEL2, der auch entspr. Eiszeit bekommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (9. April 2024 um 10:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Runkelreuwwe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe gehört, daß "Spieler mit Verträgen" bei den Löwen gemeint waren, zumindest wurde es so aufgefasst.

    Oben schreibst Du aber was anderes:

    ... daß Spieler mit Verträgen nicht zu den Löwen kommen.

    Und Spieler mit Vertrag bei den Löwen, die zu den Löwen kommen, führen zu doschenanner ;)

    Ich hatte das eher so aufgefasst, dass es um Spieler anderer Vereine geht, die dort einen Vertrag haben.

  • Könnt ihr etwas zu Davis Vandane sagen? Was für ein Spielertyp ist er?

    Wird bei uns in Krefeld gerüchtet...

    Besten Dank!

    Den hab ich jetzt tatsächlich noch vor kurzem in Bozen spielen sehen. Massig Eiszeit und sehr solide in der Verteidigung mit einem guten ersten Pass. Wenn ich mit einem Import in der DEL2 meine Verteidigung stabilisieren möchte, kann man dies mit Ihm tun.

  • Den hab ich jetzt tatsächlich noch vor kurzem in Bozen spielen sehen. Massig Eiszeit und sehr solide in der Verteidigung mit einem guten ersten Pass. Wenn ich mit einem Import in der DEL2 meine Verteidigung stabilisieren möchte, kann man dies mit Ihm tun.

    Klingt jetzt nicht nach einem Nr. 1 Verteidiger ala Hanna oder Ballinson. Ein deutliches Gotz Upgrade ist er aber allemal, so lese ich das.

  • Am meisten hat mich bei Vandane aufgeregt, daß er kaum einen check zu Ende gefahren hat,

    hatte den Eindruck, der bewirbt sich für nen "gentleman award".

    Aber wer weiss schon, ob das Anweisungen vom Coach waren.


    Jetzt wird der gute Denis Reul doch auch bei der DEG gerüchtet.

    Hat er bei uns eventuell das falsche Blatt unterschrieben?

    Was ein Chaos, seitdem Fritzmeier weg ist.:seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (9. April 2024 um 15:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Runkelreuwwe mit diesem Beitrag zusammengefügt.