Wenn ich auf Meldungen der Löwen warten müßte, würde ich ja dumm sterben, dazu habe ich absolut keine Lust.
Alle von mir oben genannten Spieler für den Kader 24/25 haben Verträge unterschrieben.
Wenn ich auf Meldungen der Löwen warten müßte, würde ich ja dumm sterben, dazu habe ich absolut keine Lust.
Alle von mir oben genannten Spieler für den Kader 24/25 haben Verträge unterschrieben.
Ein Spieler, den wir gut hätten gebrauchen können, ist uns durch die Entlassung Fritzmeiers durch die Lappen gegangen.
Nach der Entlassung hat der Spieler sich nicht mehr seinem Vertrag (mit Fritzmeier geschlossen) verpflichtet gefühlt und
hat bei seinem letztjährigen Verein verlängert.
Schade drum!
Ein Spieler, den wir gut hätten gebrauchen können, ist uns durch die Entlassung Fritzmeiers durch die Lappen gegangen.
Nach der Entlassung hat der Spieler sich nicht mehr seinem Vertrag (mit Fritzmeier geschlossen) verpflichtet gefühlt und
hat bei seinem letztjährigen Verein verlängert.
Schade drum!
Und das funktioniert so einfach ?
Willst du allen Ernstes in so einer Situation juristisch dagegen vorgehen?
Heute unterschreibst du deinen Vertrag und 2 Tage später ist derjenige entlassen, bei dem du unterschrieben hast!
Zum Zeitpunkt der Unterschrift war FDF aber noch berechtigt Verträge zwischen dem Verein und Spieler zu schließen.
Oder der Vertrag besteht zwischen FDF und dem Spieler. Dann darf er den natürlich mit in den Urlaub nehmen
Das es nicht bringt einen Spieler mit Gewalt zum Erfüllen des Vertrages zu bringen ist aber auch klar.
Logisch, genau darum ging es. Der Spieler war sicher begeistert, als er von der Entlassung erfuhr, Fritzmeier war ja sein einziger Ansprechpartner von den Löwen.
Logisch, genau darum ging es. Der Spieler war sicher begeistert, als er von der Entlassung erfuhr, Fritzmeier war ja sein einziger Ansprechpartner von den Löwen.
Trotzdem unterschreibt er ja bei den Löwen und
nicht bei Fritzmeier…
Um welchen Spieler geht es denn, und woher weißt du das alles, wenn man mal fragen darf❓️
christobal Das ist doch klar, daß er bei den Löwen unterschrieben hat, aber es lohnt sich nicht, auf den Vertrag zu pochen, darum ging es.
Lionsman80 Hast du schonmal was von Quellenschutz gehört?
Lionsman80 Hast du schonmal was von Quellenschutz gehört?
Ja, jetzt gerade
Um welchen Spieler geht es denn, und woher weißt du das alles, wenn man mal fragen darf❓️
Denke es geht um Alex Blank…
War nicht schwer, oder?
War nicht schwer, oder?
Du pochst auf Quellenschutz, um eine Minute nach der Nennung des Namens "war nicht schwer, oder" zu antworten? Ernsthaft?
Machst du Witze, wo war denn Blank meine Quelle?
Verstehe ich auch nicht, Blank ist Spieler und keine Quelle 😉
Machst du Witze, wo war denn Blank meine Quelle?
Er hat nach dem Spielernamen gefragt. Du hast nicht drauf geantwortet.
Um dann zuzustimmen, als der Name genannt wurde.
Der user fragte, woher ich das alles weiß, und ich antwortete mit Quellenschutz.
Daß es um Alex Blank ging, weiß doch sowieso halb Eishockey-Deutschland, da brauche ich doch nichts mehr zu verraten.
Der User war ich, und ich kann unterscheiden zwischen Spielernamen und einer Quelle 😏.
Ich fand es auch eindeutig geantwortet.
Hast du irgendwelche Probleme mit deinem IQ, frage für einen Freund?
mr.x : wieso reagierst du auf meinem Beitrag mit: Gibt's doch nicht 🤔❓️
Für mich war klar zu erkennen, daß Runkelreuwwe seine Quelle nicht offen legen wollte. Das akzeptiere ich natürlich.
Und Alex Blank habe ich dann auch weiter oben selbst gelesen