Seit gestern ist Larry ein heißes Gerücht.
Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Runkelreuwwe -
4. März 2024 um 09:34
-
-
-
Als Trainer oder Sportlicher Leiter ?
-
SD als Nachfolger von Fritzmeier!
-
Was macht denn FDF nächste Saison?
-
Stempeln gehen
-
Aktuell ist er Sportsdirektor der Löwen Frankfurt. Alles andere sind Gerüchte. Daher auch der Thread-Name.
Aber die logische Konsequenz wäre natürlich Kassel.
-
Übrigens win-win-Situation:
Die beiden Adler können eine Fahrgemeinschaft bilden,
und wir sparen uns durch die Verpflichtung von Dennis Reul die noch angedachte AL-Verpflichtung.
(Für alle Zweifler, natürlich sind das nur Gerüchte)
-
SD als Nachfolger von Fritzmeier!
Wer ist SD?
-
Wer ist SD?
Senorita Duderstadt
-
Noch nie Sportdirektor gehört, finde ich jetzt aber seltsam.
-
-
Daran, daß Denis Reul sich nur mit einem "n" schreibt, muß ich mich noch gewöhnen für die neue Saison.
-
Erfolglos Mitchell... das wäre Eii Rückschritt ohne Ende... das man darüber überhaupt nachdenkt
-
Bei uns hat Larry versprochen, daß er erfolgreich sein wird.
-
Unser Kader nach aktuellem Stand
Tor: Jussi Olkinuora, Cody Brenner, Rodion Shumakher
Verteidigung: Reid McNeill, Maksim Matushkin, Markus Lauridsen, Daniel Wirt, Lua Niehus, Philipp Bidoul, Clayton Kirichenko, Kevin Maginot
Sturm: Carter Rowney, Dominik Bokk, Julian Napravnik, Daniel Pfaffengut, Cameron Brace, Nathan Burns, Dennis Lobach, Markus Schweiger, Kevin Bicker, Carter Proft, Cedric Schiemenz, Linus Fröberg
Coach: Tom Rowe
SD: Daniel Heinrizi
-
Weiß nicht was ich zu Reul sagen soll… halte nichts davon sollte er bei uns aufschlagen…
-
Reul ist auch kommende Saison, zum. als "stay-at-homer" äußerst wertvoll, der wird so manches wegräumen.
-
Vom Tempo her aber langsamer als Lajunen der auch überlaufen wurde
-
Vom Tempo her aber langsamer als Lajunen der auch überlaufen wurde
Ist doch ein ganz anderer Spielertyp. Lajunen wurde ja wegen seinen offensiven Qualitäten geholt und ein Reul wäre eher jemand, der im Slot aufräumt und Schüsse blockt. Komplett anderes Skillset.
-
Danke dabordi
Exakt deswegen wurde Reul von den Löwen verpflichtet.
-
Hätte, hätte.... Lajunen nicht neben Matushkin gespielt, wären auch mehr Punkte rausgesprungen. +-6 beim 12. der Liga und der Eiszeit ist aller Ehren wert. Allerdings waren ein paar dicke Patzer dabei. Bleibt wohl hängen.
Würde er von den Löwen verpflichtet? Die Meldung ist mir entgangen...
-
-