Ich dachte, wir wollen eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen.
Und dann sind nur 33 bis 36 jährige in der Verlosung.
Ein tough guy wie Wolf würde mir in unserem Kader sehr gefallen, so einen braucht man im Team.
Ein tough guy wie Wolf würde mir in unserem Kader sehr gefallen, so einen braucht man im Team.
Romantiker....
Du magst auch Dinosaurier, oder? 😌🤷
Die Zeit der Oldies ist vorbei....gutes Scouting ist angesagt, ab da ist Frankfurt ein Provinzverein...
Einen Spieler, der dem Gegner *unter die Haut' geht, hast du heute noch lieber in deinem Team wie beim Gegner,
da hat sich relativ wenig dran geändert.
Die EHN meint, daß eine Verpflichtung von Lobach kurzfristig näherrückt.
RinkRat gerüchtet Carter Proft zu uns, würde dann wohl Alanov ersetzen, der bei der DEG, Iserlohn oder Nürnberg landen könnte.
Weiß man etwas zu Yannick Wenzel?
Wie sagte König Otto immer. Es gibt nur gute und schlechte Spieler 😉😉
Weiß man etwas zu Yannick Wenzel?
Hat noch Vertrag.
Sorry, aber Wenzel hat für kommende Saison keinen Vertrag bei den Löwen.
Sorry, aber Wenzel hat für kommende Saison keinen Vertrag bei den Löwen.
Vlt mittlerweile nicht mehr, oder ihm wurde beim Abschlussgespräch was anderes mitgeteilt, das kann gut sein. Mein Stand ist Ende Januar.
Natürlich für viele Mannschaften interessant, sollte es nicht so sein.
Ohne Zweifel hat Wenzel keine Probleme, einen Verein zu finden (zum.in der DEL2), wo er seine Fähigkeiten einbringen kann.
Mir hat er sogar als Aushilfs-Verteidiger einigermaßen gefallen, als bei uns Not am Mann war.
Mir hat er sogar als Aushilfs-Verteidiger einigermaßen gefallen, als bei uns Not am Mann war.
Hat mir auch gefallen. Für die zweite Liga wäre er wirklich universell einsetzbar und ein guter Transfer.
Eisblog: Alexander Blank (DEG) könnte ein Löwe werden.
Für die DEG mit ihren aktuellen Problemen wahrscheinlich auch nicht mehr zu halten. Kann mir noch dutzend andere Mitbewerber vorstellen. Tolle Entwicklung die er genommen hat. Sein Potenzial ist mir bei uns schon ziemlich deutlich ins Auge gefallen. Schön dass er es weiterentwickeln konnte und wahrscheinlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
P.S: Fritze junior war übrigens bei Spiel 6 am Sonntag in Krefeld. Eventuell war er ja bei den Blanks vorher zu Hause (die vom Stadion nur einen Katzensprung entfernt wohnen).
Aus Nürnberg vernimmt man, die Gespräche mit Lobach hätten sich erledigt, er ginge nach Frankfurt.
Na, harren wir mal der Dinge, was kommende Woche so aufscheint, könnte hochinteressant werden.
Ist da echt was dran an dem FDF Gerücht?
Wie erwähnt, die kommende Woche könnte zur Aufklärung beitragen.