Short Hand geht ja auch noch
Herr. 2;0
Short Hand geht ja auch noch
Herr. 2;0
Mit so wenig Spielern kann das Ravensburg trotz 2:0-Führung nach dem ersten Drittel eigentlich nicht gewinnen. Und trotzdem müssen sie es heute mit aller Macht versuchen. Denn am Sonntag wirds kräftemäßig auch nicht besser aussehen.
das sind 3 komlette Reihen
Freiburg hat auch nur 4 Spieler mehr
einfach konzenztriert weiter spielen und Fehler vermeiden
Und sich nicht provozieren lassen 🤭
und jetzt im 3.Drittel erst mal die Unterzahl überstehen
wichtig wäre jetzt die Unterzahl noch zu überstehen und die Laufwege im Mitteldrittel weiter zu unterbinden.
Edit: Sharipov muss man da Extraklasse bescheinigen. Das ist ein Stabilitätsfaktor.
Puuuh jetzt ist aber auch Glück
Verdientes
So geht’s wird’s Alfaro 3:0
Ob wir nochmal 6 Tore hinkriegen?
Ob wir nochmal 6 Tore hinkriegen?
bin mal vorsichtig optimistisch, den Eisbären ziehen wir das Fell über die Ohren
Roooollinger 4:0
Reife Leistung. Gratulation nach Ravensburg zum Viertelfinale.
Glückwunsch an Danner. Und für unsere Jungs.
Glückwunsch Ravensburg! Viel Erfolg gegen Regensburg!
bin mal vorsichtig optimistisch, den Eisbären ziehen wir das Fell über die Ohren
Markus_19 da gibt's nichts zu lachen, könnt schon mal die Hosenträger spannen
auf eine spannende Serie
Während des 2. Drittels hatte ich zwar ein bisschen Sorge, aber Dank einer astreinen Leistung von Sharipov
konnten konnten wir nach diesem Drittel die Null halten. Auch ein Lob an Calze und Sezemsky, die doch sehr
zum Ende der Hauptrunde schwächelten. Sie scheinen wieder voll da zu sein. Das Tor von Danner, sowie seine
Verabschiedung von beiden Teams war schon was besonderes. Er hats verdient.
Glückwunsch an Danner. Und für unsere Jungs.
Kann mich da nur anschließen,
Danner zum Karriereende mit dem letzten Freiburger Tor der Saison 23/24
Also wenn unsere Spieler genauso pessimistisch zu Werke gehen, wie hier die meisten Fans, dann brauchen wir wirklich gar nicht erst antreten.
Ich sage der Reset gelingt und wir gewinnen daheim 4:2 und in Freiburg 3:4.
Wird Zeit, dass wir wieder etwas mehr Optimismus ausstrahlen.
Noch singt die dicke Lady
Ich zitiere mich mal selbst
Die letzten Wochen waren schon schwere Kost. Trotzdem sollten jetzt auch alle Fans in den PO ankommen.
Glückwunsch ans Team fürs weiterkommen.... Was den aktuellen Rumpfkader angeht....ist Bibi vor ein paar Jahren unter Gaudet nicht mehrmals mit nur 3 Reihen Meister geworden!?
Respekt für diese Leistung, die Rumpftruppe hat Charakter und ihre Klasse gezeigt. Glückwunsch zum Viertelfinale, wo man keinen Druck hat...
Alles Gute für Simon Danner, eine tolle Karriere von einem vorbildlichen Sportsmann ist beendet,
Gratulation an Ravensburg über beide Spiele der absolut verdiente Sieger. Bei uns war nach dem Klassenerhalt die Luft raus und unsere Top Reihe völlig überspielt und platt. Das beste heute war die verdiente Verabschiedung von Simon Danner.