Wie kann man denn diesen Hohen Stock bitte nicht sehen
Zum Videobeweis hätten sie nur gehen dürfen, wenn es jemand gesehen hätte?
Wie kann man denn diesen Hohen Stock bitte nicht sehen
Zum Videobeweis hätten sie nur gehen dürfen, wenn es jemand gesehen hätte?
Kleine Strafe darf nicht überprüft werden
Wäre eine 5gg3 ÜZ für Nauheim gewesen...und dann eben der Shockschlag gg Hickmott...da war Team Stripes 60min echt gut und verkacken jetzt hart
Kleine Strafe darf nicht überprüft werden
Richtig. Und wenn es keiner gesehen hat, kann nicht überprüft werden, ob es vielleicht eine kleine Strafe gewesen wäre.
Dass es ein Hoher Stock war, ist natürlich unstrittig. Glcük für uns.
Und jetzt bekommt Lunemann 2min wegen Beinstellen als er in ner Bewegung mit den Schienen war...ich kotz gleich im Strahl.
Ihr könnt dem Steingroß bisher echt dankbar sein
Und jetzt bekommt Lunemann 2min wegen Beinstellen als er in ner Bewegung mit den Schienen war...ich kotz gleich im Strahl.
Dabei sind wir eigentlich doch diejenigen, die ihn nciht leiden können
Der will wohl bisschen was gutmachen bei euch?!,
Weil? Wenn er so den Schläger nach vorne schiebt, dann Pech.
Unsympathisch
Jz auch das Ding ans Alu, argggh
Weil? Wenn er so den Schläger nach vorne schiebt, dann Pech.
Der schiebt keinen Schläger nach vorne, Mäkitalo fällt über seine Schienen...da pfeift kein Schiri der Welt, außer der der eigentlich heute gar nix sieht
Spannend! Verfolge es nur per Ticker, wer hatte jetzt in OT1 mehr Körner im Tank übrig?
Gefühl sagt mir Nauheim. Was ich mir wünsche..
Der schiebt keinen Schläger nach vorne, Mäkitalo fällt über seine Schienen...da pfeift kein Schiri der Welt, außer der der eigentlich heute gar nix sieht
Na dann. Wenn selbst euer Reporter das so gesehen hat... Aber der hat ja wohl auch keine Ahnung?!
Sorry, aber natürlich geht der Schläger raus!
Die Füchse spielen nur noch mit zwei Reihen der Bullystatistik nach?
Himmel, wer hat sich diesen Modus ausgedacht🤦🏻 Ein SO hätte es jetzt auch getan. So spielen wir morgen noch…..
Bad Nauheim aber auch
Ich meine ja auch beide.
Spannend , denkt an das Arbeitsschutzgesetz
funfact:
längstes Spiel in Deutschland
Am 22. März 2008, in der DEL-Partie zwischen den Kölner Haien und den Adler Mannheim, erzielte Philip Gogulla den Siegtreffer nach 168:16 Minuten im neunten Drittel der Begegnung. Mit Pausen und Unterbrechungen dauerte die Partie etwas über sechseinhalb Stunden.