Spiel auf Augenhöhe mit Ville Järveläinen. Ebenso wie ein hoher Stock gegen ihn. Musste gestern doch das ein oder andere Mal lachen
Gegen Järveläinen ist auch Schläger auf dem Eis hoher Stock
Spiel auf Augenhöhe mit Ville Järveläinen. Ebenso wie ein hoher Stock gegen ihn. Musste gestern doch das ein oder andere Mal lachen
Gegen Järveläinen ist auch Schläger auf dem Eis hoher Stock
Jemand von den Forenusern Morgen vor Ort (nicht Vorort, wie andere sagen würden)?
Crazy Com will doch sicher mal einen Kollegen Besuch abstatten?! 😬
Antwort: Ja, und mir auch nicht. Ich würde ja gerne sagen, der läuft unter dem Radar, bis er Spiel drei entscheidet, aber was er bisher gezeigt hat, ist mit den Vorjahren nicht zu vergleichen...
Tja, wie hieß es bei der Vause-Vorstellung: macht seine Nebenleute besser.
Noch besser finde ich ja unseren 0-Tore-Mann Julian L. Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben, was er diese Saison (nicht) leistet. Sinnbildlich dafür seine Aktion in der OT.
Jemand von den Forenusern Morgen vor Ort (nicht Vorort, wie andere sagen würden)?
vor Ort im Vorort von Friedberg.....
Noch besser finde ich ja unseren 0-Tore-Mann Julian L. Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben, was er diese Saison (nicht) leistet. Sinnbildlich dafür seine Aktion in der OT.
Also bei allem Guten was man ihn wünscht, muss er sein Können nun wirklich nicht in der OT auspacken. Das ist schon gut so wie es war.
Leider nicht, obwohl ich Bock hätte.
Jemand von den Forenusern Morgen vor Ort (nicht Vorort, wie andere sagen würden)
🙋🏼♀️
Soll ich mal den Laden aufmischen
Soll ich mal den Laden aufmischen
Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerferregen!
Ich habe mir das mal vorgemerkt
Ich habe mir das mal vorgemerkt
Werde zu erkennen sein-alr, dick und ein Radio FFH-Schlüsselband mit Arbeitsausweis um den Hals hängen.
Werde zu erkennen sein-alr, dick und ein Radio FFH-Schlüsselband mit Arbeitsausweis um den Hals hängen.
Wusste doch das Hellvis zu genommen hat
Da freut man sich auf das heutige Spiel und dann muss man wutentbrannt lesen, wer heute Schiri ist. Das wird ja wieder spitze.
Ich meine es ist eh geplant das immer dieselben für jeweils eine ganze Serie eingeteilt sind.
Ich meine es ist eh geplant das immer dieselben für jeweils eine ganze Serie eingeteilt sind.
Wir hatten Mittwoch aber andere.
Ach stimmt, Janssen und Steingroß hatten wir ja gegen Kassel und nicht am Mittwoch.
Für das heutige 2. Spiel sind noch etwa 2 Dutzend Sitzplätze, darunter sogar einige in höheren Reihe nzu haben und damit wohl auch noch Stehplätze für wenige Kurzentschlossene.
Für das heutige 2. Spiel sind noch etwa 2 Dutzend Sitzplätze, darunter sogar einige in höheren Reihe nzu haben und damit wohl auch noch Stehplätze für wenige Kurzentschlossene.
Sogar direkt vor mir