Weißwasser vs. Bad Nauheim

• Thomas Walter glänzt hier nach knapp über 5 Min auch wieder mit geballten Eishockeyfachwissen

Na gut... Das hat er schon in den ersten 60 sec bewiesen 😂 es wird einfach nicht besser mit dem Kerl.

• Ich kann dem Fazit der Kommentatoren nicht folgen, auch Marco enttäuscht mich, er hat keine großen Chancen gesehen.
    Bei den 2 Breaks bei 5-4 war er sicher grad pinkeln. Auch Gerlachs, Hickmotts und Coffmans Chancen sind ihm entgangen. Ein Fan eines anderen DEL2 Ligisten, der das Spiel sieht, schreibt mir "Spiel auf 1 Tor".

Was hier fehlt, sind die Tore für den ECN. Klar besser.

• Unser Spiel wirkt in keinster Weise so strukturiert wie in der Hauptrunde.

Nauheim nicht mit der Qualität von Kassel, sonst würden wir hier 2:0 zurück liegen.

Da muss unsererseits wieder mehr Ordnung rein.

Stettmer wie eh und je

• Ein gutes erstes Drittel der Teufel. 2-3 dicke Chancen liegen gelassen und defensiv recht wenig zugelassen.

PS: Ton aus hilft.

Jap. Am Anfang hatte wir die besseren Halbchancen. Die 2 Konter in eigener Überzahl... Sowas ist ins in der ganzen Saison nicht passiert. In den letzten 3-4 min war Nauheim wirklich deutlich besser, auch mit guten Chancen.

Wenn wir jetzt zurück lägen, könnten wir uns nicht beschweren.

Bisschen nervös. Wird sich aber ändern.

• Jap. Am Anfang hatte wir die besseren Halbchancen. Die 2 Konter in eigener Überzahl... Sowas ist ins in der ganzen Saison nicht passiert. In den letzten 3-4 min war Nauheim wirklich deutlich besser, auch mit guten Chancen.

Wenn wir jetzt zurück lägen, könnten wir uns nicht beschweren.

Bisschen nervös. Wird sich aber ändern.

Moment, wir haben uns gerade mal die Busbeine rausgelaufen.

• Boah und dann so eine Piepe.

Aber so ist das... Nauheim bringt die Scheibe oft zum Tor, irgendwann fällt halt einer rein

• Geschenk vom Lunemann. :puke:

Was soll der da machen? Querpass 2m vor dem Tor, Direktabnahme rein. Nur weil der den nicht fängt? Die meisten Torhüter wären nicht mal ran gekommen

• Was soll der da machen? Querpass 2m vor dem Tor, Direktabnahme rein. Nur weil der den nicht fängt? Die meisten Torhüter wären nicht mal ran gekommen

Sehe ich auch so. Querpass durch den Mitte. Lunemann von Pfosten zu Pfosten und Clarky nimmt den Direktschuss.

Wenn er den fest nimmt ist das ein Mega Save. Sieht natürlich jetzt ein wenig unglücklich aus, aber das Geschenk macht nicht Lunemann, sondern seine Männer davor.