Stettmer macht den Bick in Kassel-Form in dieser Serie.
Ist da die Hoffnung, Vater des Gedankens?
Stettmer macht den Bick in Kassel-Form in dieser Serie.
Irre ich mich oder mussten FöLi-Spieler in den letzten Jahren immer 20-25 Spiele in der Hauptrunde gemacht habe? Lasse mich gern verbessern aber ich meine, dass das immer die Regelung war.
Irre ich mich oder mussten FöLi-Spieler in den letzten Jahren immer 20-25 Spiele in der Hauptrunde gemacht habe? Lasse mich gern verbessern aber ich meine, dass das immer die Regelung war.
Nein, das galt für Feldspieler.
Feldspieler min. 20 Spiele
Torhüter min. 300 Minuten
Also, ich glaube das wirklich. Aber ehrlich gesagt ja, ich hoffe auch gleichzeitig darauf.
Aber da Freiburg ja gg RV gewinnt, wärt ihr bei einem Weiterkommen dann das Problem von Yogan, Trivino und Co. Spoiler: Die sind ganz gut.
Und genau von da hab ichs auch. Und bei sowas haben die schon meistens recht.
Was schreibt denn die LR zur Verletzung von DMV?
Wissen wir schon, ob Ruopp wieder dabei ist? Oder hat der schon Saisonende?
Wissen wir schon, ob Ruopp wieder dabei ist? Oder hat der schon Saisonende?
Das Saisonende kommt am Freitag
Valentin soll auch wieder angreifen, haben mir zumindest seine Opas (kein Scheiß) in Ravensburg gesagt. Die beiden waren auch in BiBi dabei. Sehr sympatische Menschen die Beiden. Weis da jemand was ob er fit genug ist?
Was schreibt denn die LR zur Verletzung von DMV
Nur das er sich beim Spiel gegen Kassel verletzt hat.
Ja super. Aber wieder schöner Clickbait-Aufmacher bei uns im Forum (und wie immer nicht als Bezahlartikel gekennzeichnet). Hab ich mir schon gedacht, dass da wieder nix mit Substanz drinsteht
War mir noch gar nicht bekannt. Das ist wohl beim Lamentieren der Kaßler über ihre eigenen Verletzungen verloren gegangen.
Nur das ein groooosses Fragezeichen hinter ihm ist und dass er weiter untersucht wurde. Sobald dort alles durch ist, will man entscheiden.
Zu Valenti stand nix drin, nur das Alexander Dosch wohl ein Kandidat für nächste Saison ist. Dies wurde hier aber glaube auch schon irgendwo reingeworfen.
DMF wird wohl die Saison nicht mehr spielen können,aber da ist auch noch nix sicher,aber wie Wikinger schon sagte,das Fragezeichen ist sehr groß hinter ihm
Spätestens 18.30 Uhr wird man wissen, wer aufläuft.
War mir noch gar nicht bekannt. Das ist wohl beim Lamentieren der Kaßler über ihre eigenen Verletzungen verloren gegangen.
Mich haben sie damit auch gefoppt er hätte doch angeblich nur die Kufe verloren.
Aber ich dachte mir schon das er dann nicht so auf die Bank gerobbt wäre.
Rich Chernomaz laut DEL2 Seite nur als Co-Trainer angegeben. Hat das Gründe?
Rich Chernomaz laut DEL2 Seite nur als Co-Trainer angegeben. Hat das Gründe?
Ja, fehlende Lizenz.
Spätestens 18.30 Uhr wird man wissen, wer aufläuft.
Beide Goalies mit #72 und beide Teams mit 19 Feldspielern.
Thomas Walter glänzt hier nach knapp über 5 Min auch wieder mit geballten Eishockeyfachwissen
3liter glaubst mir wohl nicht?