Da brauch kein Selber pfeifen im Stadion....
Euer Kommentator Herr Geisberger, hat sofort gesagt 5 + Spieldauer
Da brauch kein Selber pfeifen im Stadion....
Euer Kommentator Herr Geisberger, hat sofort gesagt 5 + Spieldauer
Gut für Selb ist nur, dass wir weiterhin kein PP können. Aber kostet eben trotzdem Kraft und es fehlt wieder ein Spieler im Lineup.
Die dritte 5er Strafe im 5. Spiel. Selb lernt es auch einfach nicht!
Und wieder kein Tor.....geht doch
Im Stadion sah man es nicht.. sah dort nach nem fairen Check aus. Er hielt sich ja auch anschließend die Schulter.
Man konnte nicht erkennen dass es gg den Kopf ging.
Aber im tv hat man es wahrscheinlich besser gesehen.
Egal dass das mit der Schulter war, das ging voll gegen den Kopf. Ich hoffe, der Gelke darf etwas länger aussetzen - sowas hässliches.
Unser Powerplay:
Im Stadion sah man es nicht.. sah dort nach nem fairen Check aus. Er hielt sich ja auch anschließend die Schulter.
Man konnte nicht erkennen dass es gg den Kopf ging.
Aber im tv hat man es wahrscheinlich besser gesehen.
Kann man so sagen aber einen Schuldigen bzw Schuldige haben sie ja im Stadion schon
Egal dass das mit der Schulter war, das ging voll gegen den Kopf. Ich hoffe, der Gelke darf etwas länger aussetzen - sowas hässliches.
Unser Powerplay:
Dachte das es Schulter an Schulter war. Euer Spieler hielt sich danach auch die Schulter.. Aber wie gesagt.. im tv und der Wiederholung wird man es besser gesehen haben 😊
Kann man so sagen aber einen Schuldigen bzw Schuldige haben sie ja im Stadion schon
Wo ist das nicht so?
Unser Powerplay:
Zu mal der Puck schon lange weg war, ich dachte mir auch, wird bestimmt nochmal vom Dizi Ausschuss bestraft.
Das Spiel ist schon harte Kost. Beide Teams auf einem niedrigen aber gleichen Niveau. PP bei beiden nicht vorhanden. Zum Glück haben wir einmal den Weg ins Tor gefunden. Noch 20 min bis zum Klassenerhalt.
Gibt ja eine neue Regel.....wer in der Serie 2. Drittel in Überzahl spielt aber kein Tor schießt muss zwangsabsteigen.
😂 was zur Hölle is unsere Aufgabe? Kannst dir nicht anschauen die scheiße. Spielaufbau unter aller sau. Null Kommunikation unter den Spielern und dann nimmt man auch noch alles mögliche an strafen mit was das Regelbuch hergibt.
Die Mannschaft zerfällt gerade in Verzweiflung
Gibt ja eine neue Regel.....wer in der Serie 2. Drittel in Überzahl spielt aber kein Tor schießt muss zwangsabsteigen.
Ok, euer Powerplay ist zum Glück genauso bescheiden....
Selb kann froh sein, das Dresden es so schlecht spielt, sonst wäre es einiges deutlicher in der Serie.
Schiris heute ausnahmsweise mal ganz ok, kennt man gar nicht von Herr Steingroß
Ok, euer Powerplay ist zum Glück genauso bescheiden....
Selb kann froh sein, das Dresden es so schlecht spielt, sonst wäre es einiges deutlicher in der Serie.
Schiris heute ausnahmsweise mal ganz ok, kennt man gar nicht von Herr Steingroß
Habt ihr das nicht schon die ganze Saison....deswegen der Tabellenplatz???
Habt ihr das nicht schon die ganze Saison....deswegen der Tabellenplatz???
Tatsächlich hatten wir in der Hauptrunde mit 21,6% Erfolgsquote das zweitbeste Powerplay. Man stelle sich vor wir würden in der Serie jedes 5te Powerplay nutzen...
Kein Schwein braucht Überzahl: 0:2
Tatsächlich hatten wir in der Hauptrunde mit 21,6% Erfolgsquote das zweitbeste Powerplay. Man stelle sich vor wir würden in der Serie jedes 5te Powerplay nutzen...
Kein Schwein braucht Überzahl: 0:2
Ging ums schlecht spielen Meister
Ging ums schlecht spielen Meister
Lies nochmal nach.
Lies nochmal nach.
Dito
Puuh, dann kann man dir nicht mehr helfen.
Sauber. Uns Dresdnern einen schönen Sommer. Den Selbern viel Glück in der nächsten Runde.