Selb vs. Dresden

  • Überragender Bitzer als Turm in der Schlacht!

    Trotzdem viel zu viele 2min Strafen.

    In einem Playdown Spiel sind also drei 2min Strafen nach zwei Dritteln viel zu viel🙄🤦


    Ich bedanke mich für deine interessante Antwort.

    keine Ursache😎

    Einmal editiert, zuletzt von KlausL (19. März 2024 um 21:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlausL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Selb hat die ersten 10 Min im Spiel gut Druck gemacht und auch die Tore geschossen. Ausruhen sollte man sich dennoch nicht. Im 2.D ist man zwar defensiv abgeklärt, und Bitzer macht seinen Job, dennoch sollte man zusehen auch wieder offensive zu agieren...

  • Gutes Auswärtsspiel der Selber bisher. Zwei schnelle Tore gegen eine schläfrige Dresdner Defensive und anschließend wird das mit Mann und Maus verteidigt. Aber heute scheinen wir wieder gar nix zu treffen.

    Wer das nächste Tor schießt gewinnt, sag ich. Noch sind ja auch noch 43s unseres berüchtigten Überzahlspiels auf der Uhr.

  • In einem Playdown Spiel sind also drei 2min Strafen nach zwei Dritteln viel zu viel🙄🤦


    keine Ursache😎

    Es geht nicht um die Menge (da habe ich das falsche Wort gewählt) es geht darum, dass die Strafen zb von Miggs vermeidbar waren


    In 2 Minuten reißt man sich das Spiel ein

    Einmal editiert, zuletzt von SelberSupporter (19. März 2024 um 21:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelberSupporter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so einfach wärs gewesen hier das Spiel über die Bühne zu bringen. Zwei Minuten Selber Tiefschlaf reichen Dresden zum Ausgleich.

  • Ausgleich völlig verdient.. was wir uns erlauben is einfach nur traurig. Hab von McNeill mal viel gehalten aber was er in den Playdowns zeigt is ein witz. Da spielt selbst der Schiri mehr mit

  • Ausgleich völlig verdient.. was wir uns erlauben is einfach nur traurig. Hab von McNeill mal viel gehalten aber was er in den Playdowns zeigt is ein witz. Da spielt selbst der Schiri mehr mit

    muss ich dir recht geben - da schiesst er in 60 Minute tatsächlich 1 x auf`s Tor - das bei dem Unterzahlbreak kurz vor Ende aber dermaßen alibihaft und kläglich.

  • muss ich dir recht geben - da schiesst er in 60 Minute tatsächlich 1 x auf`s Tor - das bei dem Unterzahlbreak kurz vor Ende aber dermaßen alibihaft und kläglich.

    Ja genau die Situation war sowas von schwach. Von einem Spieler der eine Al Lizenz frisst erwarte ich das er in dem Moment mit Zug zum Tor geht und es erzwingt. Aber da kommt ein Handgelenkschuss wie im Training und der geht grad so ins Außennetz 🤣


    Glückwunsch nach Dresden. Anders haben wirs nicht verdient! Passt zum spiel

    Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (19. März 2024 um 22:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PuckleNuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kein Vorwurf an Bitzer - Schuld an der Niederlage sind die Feldspieler der ersten 2 Minuten im letzten Drittel - so was von passiv zu spielen - ich bin bedient!

  • Danke Bitzer 👌 wie wir heute zu dem Sieg gekommen sind, darfst du keinem erzählen. Ich würde behaupten, dass war das beste Spiel von Selb in der Serie. Am Ende nehmen wir die 3:2 Führung mit. Denke der Sieg gibt es uns ordentlich Selbstvertrauen. Und am Freitag machen wir es hoffentlich zu!