Selb vs. Dresden

  • Ist das als Schwächung oder als Stärkung zu werten?

    Für 3 Ü Spieler und ein U24 kommen zwei U24 und ein defensiver AL.

    Die sind zwar frisch und können laufen wie die Hasen, haben aber eine Weile nicht gespielt.


    ich mag aber die Reihenaufstellung so in der Form nicht. Mal sehen was rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (19. März 2024 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZweiPi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für 3 Ü Spieler und ein U24 kommen zwei U24 und ein defensiver AL.

    Die sind zwar frisch und können laufen wie die Hasen, haben aber eine Weile nicht gespielt.


    ich mag aber die Reihenaufstellung so in der Form nicht. Mal sehen was rauskommt.


    Bei Kiede hab ich die Hoffnung das er frischen Wind rein bringt. Suvanto kann hoffentlich, trotz längerer Pause, Stabilität hinten rein bringen.

  • 🤦‍♂️😂 wie viel hattest du intus ? Durch die Bande kannst wohl auch schauen 😂 wenn einer liegen bleibt werden wohl automatisch Betreuer gerufen und sorry wie der dann schnell aufgestanden, eher hochgesprungen, ist war da mehr Show als ernst, erst als die 3000 selber Fans gepfiffen haben hat er wieder auf benommen gemacht .

    Hätte gerne mal nen Schiedsrichter der euer dreckige Spielweise mit versteckten Fouls, wie Schläger im Gesicht von Kolupaylo, so bestraft wie bei uns und da nicht wegschaut

    https://www.del-2.org/spiel/selber-w…r-eislowen_7450
    cca. bei 6:21

    Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Tatsächlich schmutziger Stockcheck ins Gesicht von Fedor. Ein Hauptschiedsrichter steht 4 Meter davon entfernt und ignoriert diese Aktion. Anschließend als Kolupaylo sich wehrt bekommen beide Spieler 2 Minuten wegen übertriebener Härte .....


    Ja war ja auch nach der Szene auf der Strafbank weil er sich gewehrt hat. War bei 57:20

    Man wird es morgen im Bericht über das Spiel erfahren, warum er heute nicht dabei ist. Wäre natürlich sehr bitter , wenn er jetzt auch noch verletzt auf der Ausfallliste steht.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (19. März 2024 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die ersten 8-10 Minuten waren wir gar nicht auf dem Eis, dann durch die PP Geschenke etwas besser, aber das PP war wieder absolut gar nichts. Wir müssen uns um 100 % steigern, wenn wir noch als Sieger das Eis verlassen wollen.

  • Selb unglaublich effektiv und die Löwen legen sich Querpass um Querpass aus, um die Defensive von Selb wieder in Position kommen zu lassen. LEIDER Selb verdient in Führung.

  • Leider ist das Spiel noch lange nicht aus - bitte jetzt weiter, wie in den ersten 10 Minuten viele Pucks auf Tor bringen und nicht das Angriffsspiel komplett einstellen. Am Ende werden wir sicher noch mehr Tore benötigen, um als Sieger vom Eis zu gehen.

  • Leider ist das Spiel noch lange nicht aus - bitte jetzt weiter, wie in den ersten 10 Minuten viele Pucks auf Tor bringen und nicht das Angriffsspiel komplett einstellen. Am Ende werden wir sicher noch mehr Tore benötigen, um als Sieger vom Eis zu gehen.

    Glaub ich irgendwie nicht. Wirkt auf mich, wie so ein typisches Spiel: Dresden kann noch 6 Drittel spielen und trifft das Tor nicht. :schulterzuck: