Selb vs. Dresden

• Abhaken und weiter geht's!

DD macht mir auch heute keine Angst. Es bleibt auf Augenhöhe.

Mir Selb auch nicht. Heute mal keine glückliche Tore von Selb und schon können wir auch gewinnen. So wie das Spiel am Mittwoch in Ordnung ging, war auch heute das Ergebnis passend. Bin gespannt, ob wir aus den beiden Spielen gelernt haben und es dann am Sonntag in Selb besser machen. Die Serie bleibt auf jeden Fall spannend.

• Mir Selb auch nicht. Heute mal keine glückliche Tore von Selb und schon können wir auch gewinnen. So wie das Spiel am Mittwoch in Ordnung ging, war auch heute das Ergebnis passend. Bin gespannt, ob wir aus den beiden Spielen gelernt haben und es dann am Sonntag in Selb besser machen. Die Serie bleibt auf jeden Fall spannend.

Nein heut in der Entstehung glückliche Tore von DD. Deshalb wie gesagt.....es bleibt auf Augenhöhe!

• Hab's nur am Radio verfolgt, der Reporter fährt jetzt gerade heim.

Hört sich nach letztlich verdientem Heimsieg an und das Scheibenglück war mehr auf Dresdner Seite dieses Mal.

Letztlich ist nichts Entscheidendes passiert, der Vorteil liegt immer noch bei den Wölfen und sie können ihn hoffentlich am Sonntag nutzen. Wenn man sich die Ergebnisse von heute anschaut, war es fast überall so, dass der Unterlegene vom Mittwoch nachgezogen hat, mussten sie ja auch ein Stück weit. Nur Krefeld kommt nicht ran.

• Verdienter Sieg. Das 0:1 wieder sinnbildlich. Haste scheiße an der Kufe und am Schläger, dann haste scheiße an der Kufe und am Schläger.

Dachte mir zwischenzeitlich, dass man eher in einem Psychologen investieren hätte sollen.

Man hat sich aber stark aus dem Tal heute herausgekämpft und mit jedem Tor merkte man auch immer mehr Sicherheit am Schläger. Heute wollte man den Sieg mehr, als Selb. Offensiv waren die Wölfe heute ein Totalausfall, das kam uns entgegen.

Der Einsatz stimmte. Man hat die Serie angenommen. Irgendwie den Kopf aus der Schlange ziehen und dann ein Haken hinter der Saison.

Sieg #1 - Check. Am Sonntag dann den Serienausgleich holen.

• Verdienter Sieg. Das 0:1 wieder sinnbildlich. Haste scheiße an der Kufe und am Schläger, dann haste scheiße an der Kufe und am Schläger.

Dachte mir zwischenzeitlich, dass man eher in einem Psychologen investieren hätte sollen.

Man hat sich aber stark aus dem Tal heute herausgekämpft und mit jedem Tor merkte man auch immer mehr Sicherheit am Schläger. Heute wollte man den Sieg mehr, als Selb. Offensiv waren die Wölfe heute ein Totalausfall, das kam uns entgegen.

Der Einsatz stimmte. Man hat die Serie angenommen. Irgendwie den Kopf aus der Schlange ziehen und dann ein Haken hinter der Saison.

Sieg #1 - Check. Am Sonntag dann den Serienausgleich holen

Ruhig bleiben :thumbsup: