Insgesamt einfach ein Duell auf Augenhöhe, wo minimale Kleinigkeiten dann den Ausschlag gegeben haben. Man merkts ja hier im Forum schon und dass war auch sicher in der EVL Kabine nicht anderst, ein Max Oswald oder Sebastian Gorcik gehen halt richtig schön unter die Haut und solche Typen haben bei Landshut gefehlt. Und jetzt kommt nicht mit dem verletzten Rießenbaby von Rogl, hab den oft in Augsburg spielen sehen, der ist sicher nicht der Spielertyp der sowas auffangen kann.
Perfekt analysiert! Man hatte 7 Spiele, in denen man Jammerlappeneishockey gespielt hat, Zeit. In Fairness und Schönheit gestorben. Und wenn der Schiri nichts macht, dann muss man es eben selbst regeln. Gleicher Zirkus wie letztes Jahr.
Zur Schauspielerei brauch man bei Oswald nichts sagen. OT blockt er den Schuss, schaut hoch, lässt sich fallen - Nichtsnutz von Schiri pfeift, obwohl er laut Regel nicht muss und LA hatte ne super Chance. Diese Regel gehört sich der NHL angepasst, alles andere öffnet der Schauspielerei Tür und Tor. Das mit Orendorz, Oswald (beides kann man über 5‘ diskutieren) dann der Stockschlag von Lewis, wo die Landshuter Kelle bricht, sind eigentlich immer zu Gunsten Kaufbeurens ausgelegt worden …