Guten Abend
Langsam ist’s wirklich nicht mehr lustig : nach Stowasser , Brückner , Rogl jetzt auch noch Zitterbart und Pageau …. Dann müssen halt die Jungen ran ….
Lg aus la
Guten Abend
Langsam ist’s wirklich nicht mehr lustig : nach Stowasser , Brückner , Rogl jetzt auch noch Zitterbart und Pageau …. Dann müssen halt die Jungen ran ….
Lg aus la
Guten Abend
Langsam ist’s wirklich nicht mehr lustig : nach Stowasser , Brückner , Rogl jetzt auch noch Zitterbart und Pageau …. Dann müssen halt die Jungen ran ….Lg aus la
Ich dachte es hätte einen Grund warum der EVL sich während den PlayOffs nicht äußert
Er will uns doch nur in Sicherheit wiegen
Ich dachte es hätte einen Grund warum der EVL sich während den PlayOffs nicht äußert
Guten Tag
Gedanken sind frei 😀
Fakt ist es Sind jetzt Verteidiger 4 und 5 die heute im laufe der Saison ausfallen…
Gruß aus la
Es gibt einen Unterschied in der Mitteilung OB jemand nicht spielt oder WARUM jemand nicht spielt.
Trotzdem ist es grenzwertig die Infos wer spielt schon 5 Stunden vorm Spiel zu posten. Die Diskussion gab's auch em evlfans Forum schon.
Trotzdem ist es grenzwertig die Infos wer spielt schon 5 Stunden vorm Spiel zu posten. Die Diskussion gab's auch em evlfans Forum schon.
und Du glaubst, dass solche Infos, die anscheinend in Landshut eh schon öffentlich kursieren, nur aufgrund eines Posts hier in KF ankommen würden...
Spielt doch sowieso keine wirkliche Rolle, ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgund des Ausfalls von Spieler a oder b die taktische Marschroute entscheidend geändert wird, vor allem, wenn diese Info nicht offiziell ist und selbst wenn dies der Fall wäre, könnte das ja auch ne Finte sein
Spiel 5 wurde soeben in 7 Minuten ausverkauft bis auf einen Rollstuhlplatz
Heimvorteil zurück. Verdienter Sieg. Weiter geht’s am Freitag.
Guten Tag
Perfektes Auswärtsspiel
Auch für den kleinen Oswald wachsen die Bäume nicht in den Himmel … Goldhelm bekommts halt mal 😀
2:2 weiter gehts in dieser geilen Serie
Lg aus la
Was ein Fight von unseren Jungs und der verdiente Serienausgleich!!
Weiter geht's.. genauso muss man gegen KF spielen!
2-2 steht es in der Serie völlig verdient, Heimvorteil leider wieder in LA.
Dank schon mal an beide Mannschaften - tolle Serie bisher
2 Drittel leider verschlafen, deshalb verdienter Sieg für LA.
2-2 steht es in der Serie völlig verdient, Heimvorteil leider wieder in LA.
Guten Tag
Auch mal Lob an euren Trainer , wie er das in den PK‘s rüberbringt 👍👍👍 sehr authentisch und sympathisch
Und wie sagte er : eine tolle Seite für alle , Zuschauer , Spieler , Trainer 😀👍👍
Gruß aus la
P.S. Nur nachgefragt : habt ihr keine Dauerkarte , wo auch die Playoffs inkludiert sind ?
Guten Tag
Auch mal Lob an euren Trainer , wie er das in den PK‘s rüberbringt 👍👍👍 sehr authentisch und sympathisch
Und wie sagte er : eine tolle Seite für alle , Zuschauer , Spieler , Trainer 😀👍👍
Gruß aus la
P.S. Nur nachgefragt : habt ihr keine Dauerkarte , wo auch die Playoffs inkludiert sind ?
selbstverständlich hat man die
selbstverständlich hat man die
Guten Tag
Das hat sich in der PK aber anders angehört vom Moderator , der sagte sinngemäß : und bevor das ticketing beginnt sind erstens die Dauerkarten Besitzer dran
Guten Tag
Das hat sich in der PK aber anders angehört vom Moderator , der sagte sinngemäß : und bevor das ticketing beginnt sind erstens die Dauerkarten Besitzer dran
Welche Dauerkartenbesitzer?? Die mit Risikodauerkarte haben ja ihre Karte und die ohne Risiko müssen halt schnell sein.
Wobei das heute gar nicht möglich war. nach 3min. war das erste mal ausverkauft!!!
Welche Dauerkartenbesitzer?? Die mit Risikodauerkarte haben ja ihre Karte und die ohne Risiko müssen halt schnell sein.
Wobei das heute gar nicht möglich war. nach 3min. war das erste mal ausverkauft!!!
Ich glaube, er meinte die Dauerkarten in Kaufbeuren.
Ich glaube, er meinte die Dauerkarten in Kaufbeuren.
Achso ja die jucken mich ja nicht sorry