Sehr zähe Angelegenheit. Regensburg mit, für meinen Geschmack, zu großem Schongang. Das war Sommer-Ende-August-Eishockey, aber nicht wirklich schon eine Generalprobe für die Playoffs. Ich hoffe wirklich die Herrschaften finden in der kurzen Pause den entsprechenden Schalter, sonst wird das eine sehr kurze Playoff-Phase für uns. Selb warf im Kampf um Platz 11 noch alles rein. Aber richtig zwingend war da nicht viel dabei. Vielmehr mussten wir mit einem brutalen Abspielfehler die Wölfe wieder zurück ins Spiel bringen
Wie sehr die Nerven bei den blank liegen hat man an den Herren Knacksted, Miglio und Vantuch gesehen. Die waren dezent übermotiviert. Jordan wünsche ich nun eine schöne eklige Serie gegen seinen Ex-Club und Vantuch eine ordentliche Denkpause. Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was dem Miglio nach dem 2-2 geritten hat, wird auch nur er wissen. Ich muss den Typen nicht mehr sehen. Soll er lieber Pokern spielen oder Glühwein trinken gehen, wenngleich sein 2-3 schon nett anzuschauen war.
chris