Wahnsinn dass du aus so einem Kackspiel noch 2 mutmaßlich Schwerverletzte mitnimmst.
Letzter Hauptrundenspieltag: Weißwasser vs. Kassel
-
- DEL2
- 52. Spieltag
-
Hockey G -
1. März 2024 um 22:35
-
-
-
Olsen auch raus?
-
Sagt einiges über die Abwehr aus, wenn ein 19 Jähriger der Beste ist.
Hallo, ihr habt den Verteidiger des Jahres in euren Reihen😉
-
Verletzt: Maurer, Keck, Olsen
-
Kassel ihr könnt echt Nix
-
Hallo, ihr habt den Verteidiger des Jahres in euren Reihen😉
Och heul doch nicht rum,weil es Balinson nicht geworden ist 🙆🏼♂️😭
-
Kassel ihr könnt echt Nix
Blitzmerker.
-
Och heul doch nicht rum,weil es Balinson nicht geworden ist 🙆🏼♂️😭
Da frag ich mich dann aber doch warum er es geworden ist wenn eure Abwehr doch so grottig ist
-
Da frag ich mich dann aber doch warum er es geworden ist wenn eure Abwehr doch so grottig ist
Wenn du aufmerksam lesen würdest weiß das auch in Kassel keiner.
Aber dann könnte man ja nicht vollkommen sinnfrei trollen...
-
Tja, dann stell die Frage doch mal an die richtige Adresse.
-
-
Spitzenreiterbonus.
-
Wenn du aufmerksam lesen würdest weiß das auch in Kassel keiner.
Aber dann könnte man ja nicht vollkommen sinnfrei trollen...
Man hätte ja auch den Smiley sehen können aber die Kasseler gehen ja neuerdings zum Lachen in den Keller🤦🏼♂️
-
Im Großen und Ganzen ist das 4:4 auch ok
-
Das 4:4 ist total nebensächlich. Wichtig ist, wie schwer verletzt die 3 sind. Wenn Keck und Olsen für die Playoffs raus sind, war das ein sehr teurer Punkt.
2 gewonnen Punkte sind immerhin Top für die Moral. Stark gemacht von Valenti. Das muss man anerkennen
-
Maurer normalerweise auch
-
Klar Maurer auch. Hier hat man mit Maxwell und Hufsky immerhin zwei tolle Alternativen. Aber wie willst d Keck und Olsen ersetzen. Mit Korte der zuletzt ständig in Hamm gespielt hat?
-
Fakt ist dass du gegen die offensivschwächste Mannschaft der Liga 4 Gegentore schluckst nach 2 Dritteln. Wie soll das gegen die Topteams gehen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Fakt ist, dass du gegen die beste Abwehr der Liga 5 Tore schießt. Wie soll das erst gegen defensivschwächere Teams gehen?
Fazit: Nach typischem ersten Drittel vor allem offensiv eine klare Steigerung und das ohne Olsen und Keck im Schlussabschnitt. Dazu im Finish endlich mal wieder in der Lage gewesen einen Gang hochzuschalten. Für mich ein kleiner Strohhalm, aber ein kleinesbisschen Hoffnung macht das schon.
Jetzt gilt es zu hoffen, dass Maurer, Olsen und Keck nicht schwerer verletzt sind. -
Da freu ich mich doch wirklich über einen sinnlos Sieg am 52 Spieltag. Was ist mit den Zuschauern in der Lausitz los? Als ich da noch hingefahren bin waren so viele fachkundige Leute in der Halle….
Na egal. Endlich ist es vorbei. Die Warheit wird sich in 10 Tagen zeigen…
-
3 Sachen die mir im letzten Drittel aufgefallen sind
1. Ein Linesman der bei Kasseler Scheibenbesitz mal eben schnell den nicht defekten Schläger eines WeisswasserSpielers zurück auf die Bank bringt?????
2. Euer DJ Schwachmat von fehlender Fairness quack wenn ein eigener Spieler die Kufe verliert??????
3. Die Gesänge `ihr werdet nie Deutscher Meister` - tja das ward ihr auch nie - da zählen keine 59 DDR-Meristertitel
-
Kommentatoren verstehen nicht mal, dass WSW auf Platz 8 hinter Ravensburg einlaufen. Und der Unkundige redet unwissend von Platz 7. Bezeichnend!
-
-