Wer einen Zweijahresvertrag (laut Niskala) hat muss nicht verkündet werden!
Den kann man direkt eintragen
Oder lag die Betonung auf „hatte“?
Louis Latta wurde auch verkündet...das klassische "wie fülle ich das Sommerloch" eben...
Was ist eigentlich mit Lukas Bender,fand ihn in den Playoffs echt stark
Lukas Bender wird sich mit der heutigen Verpflichtung wohl erledigt haben.
Lukas Bender wird sich mit der heutigen Verpflichtung wohl erledigt haben.
Leider ja
Wechselt er wirklich nach Lindau bekommt er ne FöLi, hab das in den letzten Monaten allerdings nicht mehr verfolgt. Der gehört eigentlich in die DEL2, schade, dass die Entscheidung diesbezüglich vor seinen Einsätzen gefallen sein soll.
Um 12 Uhr ist es wieder soweit... Wir bekommen die obligatorischen Kadernews am Freitag. Habe den Namen Adam Payerl öfters gehört. Mal schauen wer es wird...
Um 12 Uhr ist es wieder soweit... Wir bekommen die obligatorischen Kadernews am Freitag. Habe den Namen Adam Payerl öfters gehört. Mal schauen wer es wird...
Gerüchtet auch der Eisblog, scheint dann wohl zu stimmen. Darf man wohl als Kracher bezeichnen.
Es ist immer jemand heller als das Licht.
Weiß jemand ob Rudkovski dieses Jahr fester Bestandteil der Mannschaft ist ??
Unsere #77 bekommt voraussichtlich seinen Dt. pass in den nächsten zwei Wochen, man ist grad dran nach einem Konti Verteidiger zu suchen und ist schon in Gesprächen.
Sind das die 5ten oder 6ten "in 2 Wochen"?
Sehe ich als den falschen Ansatz. Ich würde die AL Stelle in einen weitern Stürmer investieren.
Vor der Saison hätte ich auch ein Verteidiger genommen. Aber die Jungs hinten machen das gut. Allerdings fehlt Pfaffi wohl länger. Im Sturm wäre mehr Durchschlagskraft ebenso wünschenswert.
Wobei ein offensivstarker Verteidiger ala Kelly oder Bettauer, wird da auch einiges am Playmaking ändern. Wir feilschen angeblich mal wieder mit Hannover um diese Position.
Unsere #77 bekommt voraussichtlich seinen Dt. pass in den nächsten zwei Wochen, man ist grad dran nach einem Konti Verteidiger zu suchen und ist schon in Gesprächen.
Und für den Interessierten, wer ist denn eure Nr. 77?
Robby Czarnik
Vor der Saison hätte ich auch ein Verteidiger genommen. Aber die Jungs hinten machen das gut. Allerdings fehlt Pfaffi wohl länger. Im Sturm wäre mehr Durchschlagskraft ebenso wünschenswert.
Wobei ein offensivstarker Verteidiger ala Kelly oder Bettauer, wird da auch einiges am Playmaking ändern. Wir feilschen angeblich mal wieder mit Hannover um diese Position.
Wir haben genug VT mit offensiv Skills. Pfaffengut ist eher Typ "Stay at Home". Neben Eichinger und Sezemsky jetzt noch einen AL nehmen halte ich als zu viel und einen Stay at Home VT als AL ist reinste Verschwendung. Dann lieber die U20 Verteiger spielen lassen.
Aktuell fehlt mir der Center Typ "Sarault" spielstark und kreativ.
ein Verteidiger kann nie schaden, wenn dann weniger Tore gefangen werden
und ein Verteidiger der von der blauen Linien schießen oder einen guten Aufbaupass spielen kann, sofort mit Handkuss - am Tore schießen mangelt es weniger als am Tore nicht kassieren
Es soll auch Spieler geben die beide Positionen spielen können. Aktuell haben wir gerade mal sechs Verteidiger,sprich da darf nix passieren.
Habt einfach mehr vertrauen an die Sportliche Leitung, sprich Bo Subr u.Marius Riedel denn sie sehen vermutlich mehr als viele Hobbytrainer.
Ein offensiv Verteidiger wie Bettauer wäre schon ein Highlight
......Wir feilschen angeblich mal wieder mit Hannover um diese Position.
Ach wie liebe ich diese nebulösen Andeutungen..... Kannst mal genauer werden?