Guter Name.
Der dürfte auch in Landhut Erinnerungen wecken .
Servus
Yepp… der Vater bildete mit Kühnkackl und Poner eine geniale sturmreihe 😀👍
Aber wird der lt eisblog nicht zu den Eisbären Berlin gerüchtet .?
Guter Name.
Der dürfte auch in Landhut Erinnerungen wecken .
Servus
Yepp… der Vater bildete mit Kühnkackl und Poner eine geniale sturmreihe 😀👍
Aber wird der lt eisblog nicht zu den Eisbären Berlin gerüchtet .?
Auf den Schweden wird es hinauslaufen... Wagner halte ich auch für unrealistisch, den kann sich beispielsweise u.a. nur die Weltstadt Crimmitschau leisten.
Ach Gottchen, wenn ich jetzt ne Tüte Mitleid zur Hand hätte würde ich sie jetzt wirklich direkt für die armen Ravensburger öffnen....😥
Hört man schon weitere Namen für die noch offenen Importstellen? Es ist so verdächtig ruhig
Die Sommerflaute ist recht groß. Scheint auch k(aum)einen zu interessieren. Bin jetzt aber auch kein facebooker, x, insta, oder sonst was Benutzer.
Hört man schon weitere Namen für die noch offenen Importstellen? Es ist so verdächtig ruhig
Wenige die einen gutes hoffen lassen konkrete, schwieriger als in den Vorjahren. Dürfte aber bald Neuigkeiten geben, ein weiterer AL soll wohl fix sein.
Wenige die einen gutes hoffen lassen konkrete, schwieriger als in den Vorjahren. Dürfte aber bald Neuigkeiten geben, ein weiterer AL soll wohl fix sein.
Guten Tag
Wollen wir beide wetten 😀😀
Es wird ein Ausländer sein 😀😀
Hoffentlich trifft er das Tor
RV hat es dieses jahr wohl recht intensiv mit Schweden ... naja, mal was anderes! Sollen ja auch Eishockey spielen können
Am besten sogar in das Tor hinein 😄
Am besten sogar in das Tor hinein 😄
"Aua" rief der Eismeister, der gerade das
Tor zur Garage der Eismaschine öffnete...
Servus
Im Moment trifft er das Tor noch nicht …
Sommerpause 😀😀
Servus
Im Moment trifft er das Tor noch nicht …
Sommerpause 😀😀
Dann wäre er schlecht vorbereitet wenn er kein Sommertraining macht😉
Guten Tag
Wollen wir beide wetten 😀😀Es wird ein Ausländer sein 😀😀
ist doch Spitze.
Dann können wir wenigstens über einen deutschen Pass für ihn diskutieren = verkürzt unterhaltsam die Sommerpause
Ab 12:00h gibt's News aus Kanada.
Ab 12:00h gibt's News aus Kanada.
Wer könnte das sein ??
Ich bin mir sicher: Leon Draisaitl wechselt von den Oilers nach Ravensburg. Er hat immerhin eine Historie hier. Aber halt.. Das geht ja gar nicht. Denn hier dürfte er nicht mit der Nummer 29 spielen. Mist. Wird also doch nix.
M.S.
Moritz Seider ?
Als Tipp heißt es, dass er bester Torschütze seiner Mannschaft mit 28 Toren war