Alfaro war auch der komplettere Spieler und unglaublich stark am Bully Punkt.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
esposito -
1. März 2024 um 09:19
-
-
-
2 richtige Center machen schon Sinn.
-
MacDonald hat durch seine technischen Fähigkeiten jede Menge Puck's ins Offensivdrittel zum "Festmachen" gefahren.
Hier würde ich nicht unbedingt die Statistik heranziehen. Nun gut, mal sehen was da herauskommt.
-
Wie sicher ist das mit Mac Donald ??
-
Würde behaupten, wenn es hier bei den Gerüchten steht.... 50/50 😃
-
kommt auch drauf an von wem das Gerücht hier rein gesetzt wird
-
.....ich war noch nie ein Freund von solchen Rückholaktionen.....die Liste derer die nach der Rückkehr nicht mehr die Leistung wie das erste Mal brachten ist beachtlich..(Leavitte, Maloney, Hinse, Pompey, etc.....)
-
Hoffentlich 0%
-
Rückholaktionen sind Mist.
Keine Verbesserung zu Alfero.
-
MacDonald hat in der Meistersaison um die 30 Tore gemacht. Die muss man erst Mal kompensieren und das hat Alfaro, wenn auch anderer Spielertyp, nicht geschafft. Grundsätzlich halte ich auch nur bedingt was von Rückholaktionen, aber zumindest liefert er, wenn er auch viele Chancen liegen lässt
-
-
So wie es ausschaut sind die Towerstars an einer Verpflichtung von Simon Gnyp dran.Wäre mit Sicherheit eine gute Verpflichtung.
-
MacDonald hat in der Meistersaison um die 30 Tore gemacht. Die muss man erst Mal kompensieren und das hat Alfaro, wenn auch anderer Spielertyp, nicht geschafft. Grundsätzlich halte ich auch nur bedingt was von Rückholaktionen, aber zumindest liefert er, wenn er auch viele Chancen liegen lässt
MacDonald würde aber gut zu Herr und Czarnik passen.
Ich hätte also nichts dagegen wenn er wiederkommen würde. -
Schmeiße mal mcmillian in den Raum.
Bo‘s Liebling
BTW Natürlich drücke ich euch die Daumen das es nicht so kommt. -
Vielleicht ist auch Cole gemeint
-
Vielleicht ist auch Cole gemeint
AL Verteidiger wird keiner gesucht.
-
Langes Wochenende, eventuell gibt es was Neues 🤔
-
Abgang Pavel Dronia
-
Nach Bietigheim
-
Abgang Pavel Dronia
warum sollte das gefeiert werden ?
-
warum sollte das gefeiert werden ?
Eine Freie Wohnung mehr in der Nordstadt?
-
-