Was ist eigentlich mit Florin Ketterer
Gerüchte Ravensburg Towerstars 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
esposito -
1. März 2024 um 09:19
-
-
-
Was ist eigentlich mit Florin Ketterer
Soweit man hört, haben alle Spieler Vertrag bzw. verlängert, die nicht als Abgang bekannt gegeben wurden.
-
Markus " Beppi" Eberhardt vom Aufsteiger Weiden soll angeblich unsere Defensive verstärken. Ein sehr guter und erfahrener Verteidiger, der uns weiterhelfen würde.
-
Markus " Beppi" Eberhardt vom Aufsteiger Weiden soll angeblich unsere Defensive verstärken. Ein sehr guter und erfahrener Verteidiger, der uns weiterhelfen würde.
War das nicht so nen Holzhacker und Spieldauersammler?
-
Meine Euphorie hält sich in Grenzen, ja ich erinnere mich, dass das kein Gewöhnlicher war und einige Spieldauer innehatte.
-
Würde dem Gerücht nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken.
-
Brauchen die Towerstars denn überhaupt noch "alte" Verteidiger ?
-
Dronia oder Ersatz steht noch aus. Wäre aber ein Linksschütze. Eichinger, Sezemsky, Bender sind Rechtsschützen
-
Brauchen die Towerstars denn überhaupt noch "alte" Verteidiger ?
Nein, aber vllt. einen 3. Torhüter.
-
Bei uns war er in den letzten zwei Jahren unglaublich elementar. Des mit den strafzeiten hat er in den playoffs auch sowas von zurückgeschraubt.
-
-
Verwechselst du ihn nicht zufällig mit Beppo Frank? -
Kann sein
-
klingt jetzt nicht nach Abschied sondern eher Verlängerung
Klingt für mich lediglich wie eine Höflichkeitsfloskel.
-
Josh MacDonald kommt zurück nach Rav….
-
Danke für die Info ... hatte es irgendwie gehofft.
In seiner Art zu spielen war er ein enorm wichtiger Baustein vorletzte Saison.
-
Sicher das es nicht Cole ist ?
-
beide ?
-
Die aktuellen needs sind 2 Center für Reihe 1 und 2.
-
Dachte er geht nach Skandinavien? Das war der letzte Stand.
-
Für die Zahlenfanatiker unter uns, in Bezug auf Punkteausbeute: MacDonald hatte im seinem ersten Jahr gerade mal drei Scorerpunkte mehr als Alfaro, wenn man es auf die gleiche Anzahl Spiele hochrechnet.... Einzig die optisch auffälligere Spielweise mag da herausragend sein.
Ich denke die Erwartungshaltung, dass wir mit ihm alles in Grund und Boden bomben, ist halt nicht die Richtige 🤷🏼♂️
-
-