Gerüchte Ravensburg Towerstars 24/25

• Geil, ich freu mich schon auf die PKs.

"Griaß Gott beinand, i konn meiner Mannschaft heid koan Vorwurf macha"!

:thumbsup:

Hör auf da stellt es jedem Rosenheimer die Haare auf:rofl:

Viele Rosenheimer werden den Kopf schütteln, aber ganz ehrlich ich trau dem MK das mittlerweile schon zu ein Top DEL2 zu coachen.

• Hör auf da stellt es jedem Rosenheimer die Haare auf:rofl:

Viele Rosenheimer werden den Kopf schütteln, aber ganz ehrlich ich trau dem MK das mittlerweile schon zu ein Top DEL2 zu coachen.

Die Frage ist, ob er es schafft, es in die playdowns zu führen! 😅😂

Nicht zu vergessen: "Heid hamma wieda an Haufa Chancen kreiert, aber es woit oafach koana einefoin."

• Spannend. Korregiert mich, aber wäre das nicht der erste deutsche Trainer in RV seit dem seeligen Toni Krinner?

Kein Problem. Wir Schwaben können auch alles außer Hochdeutsch. Passt scho.

Und den Uli Liebsch nicht vergessen. Der war doch deutsch, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von aberhallo (11. April 2024 um 14:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aberhallo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Etat liegt laut Saisonabschlussfeier zur kommenden Saison in Richtung Platz 8-10, also im unteren Mittelfeld der Liga, logisch das da auch auf der Position des Trainers kleinere Brötchen gebacken werden (müssen).

• Natürlich ist es gut, wenn man spart. Kann Kofler Englisch? Nach ungarisch, schottisch, kanadisch kommt jetzt mit bayrisch wieder so ein nicht Muttersprachler

• Der Etat liegt laut Saisonabschlussfeier zur kommenden Saison in Richtung Platz 8-10, also im unteren Mittelfeld der Liga, logisch das da auch auf der Position des Trainers kleinere Brötchen gebacken werden (müssen).

Kann man machen, man wird damit aber weder mehr Zuschauer in die Halle locken noch vermutlich attraktiven Sport bieten. Wenn man DEL Ambitionenen hat sollte man sich diese Sprüche einfach sparen. Und uterschätzt man die enge Liga, findet man sich schnell in der PDs wieder. Man kann nur die Daumen drücken, dass die Rädchen wieder besser ineinander greifen aber große Namen braucht man wohl nicht zu erwarten. Onkel Sam lädt ein zu Jugend forscht.

Passt aber irgendwie nicht zu den kommunizieren Ansprüchen. Habe eher den Eindruck, dass hier bewusst tiefgestapelt wird.

Hieß es nicht das der Etat sich unter den Top 8 wiederfinden würde? Zwischen der Aussage wie ich sie verstanden habe und deiner Interpretation liegen zwar keine Welten, jedoch wären bei deinem Verständnis ja ziemlich sicher mindestens 7 Teams vor uns was den Etat betrifft.