Lattas beide mit Vertrag für nächste Saison...
Die gibts nur im Doppelpack sonst wäre die höherklassige Karriere des einen schon lange vorbei😂😂😂
Lattas beide mit Vertrag für nächste Saison...
Die gibts nur im Doppelpack sonst wäre die höherklassige Karriere des einen schon lange vorbei😂😂😂
Jobke nach RV? Sicher nicht, geht nach Iserlohn
Was ein Quatsch. Nicolas war sogar vor Samuel U-Nationalspieler und war auch für die U20 WM auf Abruf. Ja, Samuel hat ihn in dem letzten Jahr vorallem durch eine sehr starke U20 WM etwas überholt, aber dennoch hier zu schreiben, dass die höherklassige Karriere des einen vorbei wäre, ist ja absoluter Bullshit.
Wenn die beiden 4 Tage später geboren wären, würden sie zu den besten 05er in Deutschland zählen.
Da schreibt ernsthaft jemand, dass die Karriere eines 19 Jährigen, der in seiner Debütsaison bei den Senioren über 0,5 PPG in der Oberliga scort, ohne seinen Bruder schon lange vorbei gewesen wäre….🙈Ich hoffe wirklich, du hast hier jemanden verwechselt…..
Geht um die Lattas
Geht um die Lattas
Oh Gott.
Sorry 🙈
Werfe mal einen Namen in die Gerüchteküche Justin Volek soll anscheinend wieder mit Ravensburg in Verbindung gebracht werden.
Werfe mal einen Namen in die Gerüchteküche Justin Volek soll anscheinend wieder mit Ravensburg in Verbindung gebracht werden.
War ja lange verletzt. Und dann? Na ja.
Louis Latta, da hat Heinrizi einen grandiosen Dienst erwiesen. Wenn man bei den ganzen Etaterhöhungen der Konkurrenz noch halbwegs mithalten will, darf man so seine Ü-Stellen einfach nicht verschwenden.
Ich bin froh, dass beide (und ihr Dad) nicht mehr bei uns sind. Nick ist zwar ein toller Eishockeyspieler, aber seit alle drei weg sind geht es bei stetig und ohne Stress im Hintergrund bergauf.
Leider nicht Josh, aber es ist wohl ein MacDonald im Gespräch.
Den hätte ich auch gerne in Krefeld 😊
Bitte keine AL in die Verteidigung!
Eine AL in der Verteidigung könnte unter gewissen Voraussetzungen Sinn ergeben. Dazu braucht es dann aber im Angriff auf den deutschen Positionen mehr als ein N. Latta und Dietz, die wissen, wo das Tor steht.
Wenn schon Bietigheim, warum dann nicht Doremus. Der weiß wo das Tor steht.
MacDonald ist zwar Verteidiger aber ob man das verteidigen nennen kann was er abliefert 🤔🤔🤔 dazu find ich ihn recht langsam
Offensiv wohl eine Rakete, aber ich denke das ein Verteidiger vorrangig defensiv denken und spielen sollte. Außer der Kader ist so stark das man genügend stay at Home Defender mit deutschen Pass hat die seinen Defensiven Part übernehmen.
Calce anscheinend nach Nauheim
Calce anscheinend nach Nauheim
Ich würde mich freuen wenn es klappt 👍
Ich würde mich freuen wenn es klappt 👍
Ich mich auch
Der Wunsch vieler hier wurde erhöhrt. Gregory Majoross erhält keinen neuen Vertrag.
.und somit kein gerücht mehr: https://www.towerstars.de/keine-weitere-…rgely-majoross/
Kader 2024/25
Sharipov
N. Latta
Herr
Festehende Abgänge
Sezemsky
Granz
Calce
Alfaro
Sarault