Moinsen
zu aufgeregt für Heute - etwas Ablenkung tut gut, deshalb
Sharipov --> Augsburg
Herr --> Übersee/Heimat
Alfaro --> ?
Moinsen
zu aufgeregt für Heute - etwas Ablenkung tut gut, deshalb
Sharipov --> Augsburg
Herr --> Übersee/Heimat
Alfaro --> ?
Als Ersatz für Heinrizi werf ich mal zwei Namen in die Lostrommel.
R. Schan oder L. Slavetinsky. Beide hätten bissle RV DNA.
Fachwissen (Sportmanagement) und richtige Kontakte nach Übersee, inkl. Erfahrung wäre mir lieber. Und wenn schon DNA, dann vielleicht ein Jäger (ist aber kein Gerücht).
Als Ersatz für Heinrizi werf ich mal zwei Namen in die Lostrommel.
R. Schan oder L. Slavetinsky. Beide hätten bissle RV DNA.
Alter, was für Nieten
Schan war doch hauptsächlich Kaufmännischer Leiter. Den haben wir doch mit Kapzan. Vom sportlichen her
hat der Schan doch gar nicht das Know how....den zurück holen würde m.M. nach deshalb nicht viel Sinn ergeben....
bei uns damals anfangs unisono und..
Trainer bräuchten die Towerstars ja auch ………
Soll der Brockmann den sportlichen Teil machen 😜
bei uns damals anfangs unisono und..
Aber mit Chernomaz hatte er einen Trainer der schon Sportmanager war. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Sportmanager einen Kader gewichtig mitgestaltet oder ob er nur die
Transferwünsche eines Trainers/Beraters erfüllt. Ich bleibe dabei.... Als allein verantwortlicher Kaderplaner ist Schan nicht kompetent genug.
Bei den Ansprüchen, die immer wieder mal für die Zukunft ausgegeben werden, kann die Lösung beim besten Willen nicht Schan heißen. Das wäre Rückschritt.
Gibt ja auch noch andere Sportmanager 😬Trainer sowieso. Defensive wird da schwieriger.
Wie immer, die Verteidigung ist immer der schwerste Part im Aufbau eines Teams.
Einfach die Spieler gut füttern dann wird das schon
Wer soll denn aus dem jetzigen Team bleiben?
Kommt drauf an wenn du fragst. Da hat jeder eine andere Meinung. Verträge wurden noch keine Veröffentlicht
Wer soll denn aus dem jetzigen Team bleiben?
Ich finde der Granz sollte auf jeden Fall bleiben. Hat zwar ab und zu mal kleine Aussetzer aber im Großen und Ganzen ein sehr guter DEL 2 Verteidiger. Gutes Auge und stark am Schläger.
Ich finde der Granz sollte auf jeden Fall bleiben. Hat zwar ab und zu mal kleine Aussetzer aber im Großen und Ganzen ein sehr guter DEL 2 Verteidiger. Gutes Auge und stark am Schläger.
Der strebt nach höherem, meines Erachtens ne Liga zu hoch aber wird man sehen, ob er entsprechende Angebote bekommt.
Einfach die Spieler gut füttern dann wird das schon
Willst dem Pfaffengut noch mehr zu fressen geben? Dann roll ich mit dem im Duett übers Eis.
Ich fand den Pfaffengut auch immer recht ordentlich, wenn ich in der Halle war. Allerdings hab ich aber auch noch nicht so viel Ahnung
Fachwissen (Sportmanagement) und richtige Kontakte nach Übersee, inkl. Erfahrung wäre mir lieber. Und wenn schon DNA, dann vielleicht ein Jäger (ist aber kein Gerücht).
Also du meinst so Kontakte nach Übersee wie sie Heinritzi hatte,bezüglich Alfaro.
Ja Jäger könnte ich mir auch gut vorstellen.