Sharipov, Latta, Latta, Mühlbauer, Dietz, Herr, Czarnik, Eichinger, Ketterer, Bender, Pfaffengut sind vorraussichtlich unter Vertrag für nächste Saison
Gerüchte Ravensburg Towerstars 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
esposito -
1. März 2024 um 09:19
-
-
-
Kader 2024/25
Sharipov
N. Latta
Festehende Abgänge
Sezemsky
Granz
Calce
Alfaro
Sarault
-
sollte da noch was erquickendes folgen
-
Ja, Samstag 😎
-
Samir Kharboutli vielleicht nach RV ??
-
Geht wohl in die DEL
-
Bloß nicht
-
Guten Tag
Schwer vorstellbar … sieht sich eher DEL -
Geht wohl in die DEL
Ingolstadt hört man.
Vielleicht ja im Dezember/Januar, wenn er sich dort nicht durchsetzen konnte.
Wege sind ja kurz. -
Ingolstadt hört man.
Vielleicht ja im Dezember/Januar, wenn er sich dort nicht durchsetzen konnte.
Wege sind ja kurz.Guten Tag
Nürnberg/Ingolstadt ist kürzer nach Landshut 😀 -
-
Muss nicht sein.
-
Weiß einer wie es mit Ingolstadt als Kooperation weiter geht? In der Oberliga sieht's nach Lindau aus
-
Gott bewahre....🫣
-
Toller Spieler , wenn er für deinen Verein spielt
-
Toller Spieler , wenn er für deinen Verein spielt
Wird er nicht. Aktuell mach ich mir mehr Sorgen um die Trainergerüchte. Hoffe da gibt es nicht wieder ein Experiment (à la Kofler)
-
Wird er nicht. Aktuell mach ich mir mehr Sorgen um die Trainergerüchte. Hoffe da gibt es nicht wieder ein Experiment (à la Kofler)
du meinst Tim Kehler
-
Weiß einer wie es mit Ingolstadt als Kooperation weiter geht? In der Oberliga sieht's nach Lindau aus
Guten Tag
Die Regelung wird anders werden siehe Dresden Thread -
Das macht mir auch Sorgen .. ich hoffe kommt nicht so
-
Das macht mir auch Sorgen .. ich hoffe kommt nicht so
Die wären?
-
Die wären?
Inzwischen hört man ja relativ gehäuft Namen wie Kofler, Pallin und einige andere realistische Optionen. Wenigstens vermeintlich wahrscheinliche, die ggf. auch die jungen erfolgreich einbinden können. Ob sich Kofler z.B. in Nürnberg noch weiter entwickeln konnte, kann ich schwer beurteilen, hat er aber von Rowe durchaus was abgeschaut und verzichtet auf unattraktive defensiv geprägte Dump & Chase Orgien, ist schon viel gewonnen. Wenn dann die ganzen jungen adäquat ersetzt werden und auch Eiszeit bekommen, kann das durchaus was werden. Experimente sind halt speziell, eigentlich nicht was man will, aber kann auch umgekehrt zum unerwarteten Erfolg führen. Und solche Trainer sind anfangs meist auch günstiger als ein Subr oder Brockmann.
-
-