Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Bin mal gespannt was das heute für ein Spiel wird, aber war auch noch nie so entspannt was das heute für ein Spiel wird. Ich sag mal 3:2 für die Eispiraten.

  • Bin mal gespannt was das heute für ein Spiel wird, aber war auch noch nie so entspannt was das heute für ein Spiel wird. Ich sag mal 3:2 für die Eispiraten.

    Ich bin auch gespannt, wie das Spiel läuft. Unser Trainer hat dieses Wochenende quasi zur Generalprobe für die PDs erklärt, deshalb erwarte ich 100% Einsatz und einen knappen Sieg. 4:3 in OT

  • Das Spiel hätte man sich sparen können. Aber nein, als doofer Eishockeyfan, der immer an seine Mannschaft glaubt, investiert man natürlich 8,90€.

    Ich könnte mich jetzt schon selbst geiseln. :rolleyes: OK, ertragen wir es halt weiter, ist ja bezahlt und passiert ja nix. Viel Spaß noch an Bietigheim. Heute lernt Ihr für die PD.

  • Klar fehlen bei uns heute sechs Stammspieler, dennoch gefällt mir, was die Steelers spielen.

    Mit der Spielweise vom ersten Drittel halte ich einen Klassenerhalt für realistisch und den würde ich euch gönnen.

  • Also zwei Sachen muss man nach dem ersten Drittel sagen:

    Klare Steigerung der Steelers zu den letzten Wochen und Monate

    Klar ist Crimmitschau heute nicht voll dabei, aber selbst mit der Einstellung und Kader hätten Sie in den letzten Wochen bei uns dominiert und uns vorgeführt. Bisher eine wirklich gute Leistung der Steelers, die eine kleine Chance auf den Klassenerhalt weckt. Jetzt muss die Leistung 60min durchgezogen werden!

  • Da steigt eh jemand ab der es für bisher unmöglich hielt. Ich will keine Namen nennen.

    Auch wenn das 2. Drittel besser war. Crimmitschau ist noch nicht bei der Sache.

    Wenn ich mir die Zwischenstände so betrachte, bin ich wahnsinnig froh 87 Punkte zu haben und einfach nur zuschauen zu können. Zumal wir am letzten Spieltag eh nix mehr tun können.

  • Wer absteigt, hat das letzte Spiel verloren.

    Alles andere ist doch unwichtig, den um jeden Verein ist es irgendwo schade!

    Abstieg heißt ja nicht tot, sondern nur eine Klasse tiefer. Schade ist es sicher, aber notwendig. So ist die Kultur in Europa. Wir sind nicht in der NHL, wo nur das Geld zählt.