Rostock Piranhas - Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Basti-HRO -
1. März 2024 um 00:32 -
Geschlossen
-
-
-
Alles alles Gute Turni!!!
Toller Typ!!!!
-
Hallo Rostock,
Kalns ist ja jetzt bei uns in Tölz gelandet. Was können wir von ihm erwarten und warum hat er bei euch "nur" 20 Spiele gemacht ?
-
Hallo Rostock,
Kalns ist ja jetzt bei uns in Tölz gelandet. Was können wir von ihm erwarten und warum hat er bei euch "nur" 20 Spiele gemacht ?
Egils wurde als 4. Konti geholt, weil Emil Bejmo länger auszufallen drohte. Da die Pause nicht so lange dauerte, kam Egils halt nach der Genesung von Emil nur gelegentlich zu Einsätzen.
-
Ok und was hat er "drauf" ?
-
Das wird dir am Besten a.-d. sagen können
-
Absolut ERSTKLASSIGES Niveau. Einer der besten Ausländer ever. Schießt links wie rechts, tolle Technik und ein absoluter Sniper vor dem Herren. Sollte eigentlich zu den Löwen Frankfurt, warum es nun die Tölzer Löwen wurden, keine Ahnung-da hat der Berater wohl was falsch verstanden!
-
Sollte eigentlich zu den Löwen Frankfurt, warum es nun die Tölzer Löwen wurden, keine Ahnung-da hat der Berater wohl was falsch verstanden!
Könnte sein. "DEL-Meister 2026", da war doch was...
-
Absolut ERSTKLASSIGES Niveau. Einer der besten Ausländer ever. Schießt links wie rechts, tolle Technik und ein absoluter Sniper vor dem Herren. Sollte eigentlich zu den Löwen Frankfurt, warum es nun die Tölzer Löwen wurden, keine Ahnung-da hat der Berater wohl was falsch verstanden!
Sorry, aber soll ich jetzt "Erstklassig" ironisch verstehen, oder hilft er uns in der Oberliga unter Umständen echt weiter ?
-
Alternativfragen beantwortet man am besten mit einem „Ja“.
-
-
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
-
Louis Stromberg bleibt auch in der kommenden Saison ein Raubfisch.
Quelle: Facebook und Instagram
-
Ich habe gehört das Aaron Pelle Besle zu euch wechselt
Grüße aus Halle
-
Aus der WAZ: Live im Ticker! Moskitos Essen können sich in Rostock Heimrecht sichern
Jetzt live im Ticker! Gehen Moskitos Essen in Rostock entscheidenden Schritt?Moskitos Essen sind jetzt (20 Uhr) in der Eishockey-Oberliga bei den Rostock Piranhas zu Gast. Hier lesen Sie alle Infos und das Spiel live im Ticker.www.waz.de -
Roland
13. März 2025 um 10:39 Hat das Thema geschlossen. -