Super Füchse, super gekämpft und den Klassenerhalt geschafft.
Ravensburg Towerstars gegen Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
Turmstar -
29. Februar 2024 um 20:44
-
-
-
Ist mir echt wurscht heute mit Lausitz
-
Yes, wie gut, dass man jetzt am letzten Spieltag was zu gewinnen hat anstatt etwas zu verlieren.
Kassel schlagen, Platz 6 eintüten und dann Playoffs gegen Crimmitschau 🤩😉 -
Gratuliere Lausitz!!!
-
Yes, wie gut, dass man jetzt am letzten Spieltag was zu gewinnen hat anstatt etwas zu verlieren.
Kassel schlagen, Platz 6 eintüten und dann Playoffs gegen Crimmitschau 🤩😉Die Chance ist leider nur sehr theoretischer Natur. Dazu müssen wir gegen Kassel möglichst siegen und Kaufbeuren gegen Bietigheim was liegen lassen.
Ravensburg und Krefeld nehmen sich gegenseitig die Punkte.
-
Schlechter Gag das Spiel.
-
Schlechter Gag das Spiel.
Ihr seid uns auf den Leim gegangen. Wie so viele diese Saison. Für uns sah das Spiel genauso aus wie die anderen 50.
-
Wie sagt man immer so schön: Defense wins Championships!
-
Jetzt erst recht! Kassel zittert schon.
-
Da hat man von dir dieses Jahr auch schon andere Töne vernommen. Egal, Klassenerhalt. Hauptsache nicht an diesem Playdown Modus teilhaben müssen.
Zum Spiel:
Gewohntes Bild bei uns. Vorn die Chancen genutzt. Mit dem zweiten Treffer sogar ein schönes Zusammenspiel.
Und sinnbildlich ackert Breitkreutz die Bude ein.
Quapp heut auch gut. Beim Gegentor trifft Czarnik den Puck nicht richtig und dadurch sieht er abermals ein wenig duselig aus, aber so wirklich kann man ihm den nicht ankreiden.
Lob heut auch mal an beide Refs. Gute Spielleitung.
Sonntag dann entspannt zum Ende des Marathons.
Vielleicht ja diesmal Crispy Chicken mit Triple Cheese
-
-
Warum? Die Defense war immer die Stärke! Jetzt ist man zumindest vorne mal effizient. Das ist der Unterschied zu den Spielen nach Weihnachten und Januar.
Und ja, es sah im Januar düster aus. Aber der Trainer hat hat den Schlüssel gefunden. Und man muss nur mal bissl kritisieren, dann läufts auch.
-
Hinten dicht, vorne die wichtigen Tore machen und es läuft. Warum nicht auch ein paar Spiele vorher schon so. Aber wozu wenn es auch spannend sein kann. Und nun am Sonntag befreit aufspielen und schauen was noch geht.
-
Ihr seid uns auf den Leim gegangen. Wie so viele diese Saison. Für uns sah das Spiel genauso aus wie die anderen 50.
Wir sind euch nicht auf den Leim gegangen, wir können es aktuell einfach nicht besser. Grauenvolles, ideenloses, emotionsloses und fehlerbehaftetes Misteishockey. Das kann man sich echt nicht anschauen. Vorne keine, aber absolut keine Idee. Wenn Sarault nicht den Puck hat und mit schnellen Pässen/Ideen mal ein Play gestalten kann, geht bei uns gar nichts. Die 1. Reihe wird hoffnungslos überspielt, weil ab der 2. Reihe in Richtung Tor gar nix mehr passiert. So wirklich in Gefahr waren die Füchse nie und wenn mal was durchgekommen ist, war ein souveräner Quapp zur Stelle.
Sonntag gegen Krefeld verlieren, dann schnelle Pre Playoffs und dann den Kader ordentlich umkrempeln, aber hoffentlich auch mit neuem Trainer. Seine "Art" Eishockey spielen zu lassen ist weder erfolgreich, noch lockt es Zuschauer in die Halle. Selbst ein Stein verdaut sich heute leichter als dieses Spiel anzuschauen
-
...Sonntag dann entspannt zum Ende des Marathons.
Nö, Sonntag ist Chinatag. Es gibt Hund.
-
Man was bin ich froh wenn diese Kacksaison vorbei ist. Das ist seit Wochen nicht mehr anzuschauen.
Die einzige Entwicklung die diese Mannschaft gemacht hat war ganz deutlich rückwärts.
Wenn das stimmt was ich heute bezüglich der Trainersituation gehört habe muss ich nicht auf Besserung in der nächsten Saison hoffen.
-
Wenn das stimmt was ich heute bezüglich der Trainersituation gehört habe muss ich nicht auf Besserung in der nächsten Saison hoffen.
sag doch sowas nicht, jetzt kann ich wieder nicht gut schlafen. Das halte ich nicht nochmals eine Saison aus.
-
Hier die Highlights:
https://www.thefan.fm/details/0MT6VgWM/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat man von dir dieses Jahr auch schon andere Töne vernommen. Egal, Klassenerhalt. Hauptsache nicht an diesem Playdown Modus teilhaben müssen.
Zum Spiel:
Gewohntes Bild bei uns. Vorn die Chancen genutzt. Mit dem zweiten Treffer sogar ein schönes Zusammenspiel.
Und sinnbildlich ackert Breitkreutz die Bude ein.
Quapp heut auch gut. Beim Gegentor trifft Czarnik den Puck nicht richtig und dadurch sieht er abermals ein wenig duselig aus, aber so wirklich kann man ihm den nicht ankreiden.
Lob heut auch mal an beide Refs. Gute Spielleitung.
Sonntag dann entspannt zum Ende des Marathons.
Der beste Goalie war die Abwehr. Die Abpraller in den Slot wurden weggeräumt oder von den TS verschlafen.
-
Der beste Goalie war die Abwehr. Die Abpraller in den Slot wurden weggeräumt oder von den TS verschlafen.
Das beschreibt perfekt unsere gesamte Saison. Naja und dass wir nicht mehr als 2 Tore schießen können.
-
War gottseidank auch ein sehr faires Spiel mit wenig Strafzeiten. Viele Überzahlsituationen hätten das Gesamtbild von cleveren Füchsen sicherlich beeinträchtig.
-
-