Kann es sein das die Oberliga Süd Seite seit Freitag nicht mehr geht ? Nachwuchsligen U20,,17 etc gehn ,sonst wer Probleme ?
Oberliga Nord/Süd 24/25
-
- 2024/25
-
manfredo -
28. Februar 2024 um 23:03
-
-
-
Kann es sein das die Oberliga Süd Seite seit Freitag nicht mehr geht ? Nachwuchsligen U20,,17 etc gehn ,sonst wer Probleme ?
Bei mir ebenfalls
-
https://deb-online.live/liga/herren/ob…ivisionId=15881 da gehts.
-
Also bei mir geht deb-online.live für die OL Süd problemlos, ging auch Freitag.
-
Bei mir geht seit Freitag die Oberliga Nord seite nicht mehr. Hat sonst noch einer das Problem?
-
Thx Roland
-
Habe das selbe Problem auf dem Handy funktioniert die Seite nicht auf dem iPad schon
-
Bei mir geht seit Freitag die Oberliga Nord seite nicht mehr. Hat sonst noch einer das Problem?
Geht problemlos PC/Firefox und Handy/Safari
Edit: Also die Seiten die Roland und MAC DALTON gepostet haben
-
ist schon seit Tagen kaputt. Passiert leider häufiger.. -
Danke Süd geht jetzt.Will ich dann zw Süd und Nord switchen gehts wieder nicht. Egal Spd für mich wichtiger
-
-
Danke Süd geht jetzt.Will ich dann zw Süd und Nord switchen gehts wieder nicht.
Geht bei mir problemlos, manchmal vielleicht ein paar Sekunden warten (die schnellste Seite ist es noch nie gewesen), aber es geht.
-
Danke Süd geht jetzt.Will ich dann zw Süd und Nord switchen gehts wieder nicht. Egal Spd für mich wichtiger
Schau mal in den Moskitos essen Thread, da habe ich den link für die nord gepostet.
-
Schau mal in den Moskitos essen Thread, da habe ich den link für die nord gepostet.
Hab ich schon 👍👍
-
Habe das jetzt mal ausprobiert.
Nimmt/klickt man deinem Link geht es.
Geht man aber vor indem man deb-online.de anwählt, dann Oberliga Süd auswählt geht es nicht, sondern es kommt die Fehlermeldung und keines der Untermenüs lässt sich bei mir mehr öffnen.
Was kann man da tun um den "normalen" Weg wieder nutzbar zu machen?
-
Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/wp-content/plugins/elementor/includes/base/widget-base.phpon line 223
Warning: Undefined array key -1 in /var/www/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.phpon line 695 -
Was kann man da tun um den "normalen" Weg wieder nutzbar zu machen?
Als Anwender kannst du nur warten bis der Betreiber das gelöst hat.
Als Betreiber sollte man sich fähige Entwickler suchen. -
Habe das Problem auch auf manchen Geräten, manchmal bei allen Seiten, manchmal nur bei einer.
Tipp: Wenn man unten auf der Seite auf "Downloads" klickt und dann oben wieder auf "Wähle deinen Wettbewerb" funktionieren die Seiten wieder einwandfrei. Bis zur nächsten Sitzung
-