ESV Kaufbeuren 2024/25
-
-
-
-
Elias Pul !
Ich hoffe sehr, dass sowas unter Reimer nicht nochmal passiert. Da hat der Junge bei uns gespielt und ist wahrscheinlich der beste Stürmer seines Jahrgangs in Deutschland. Wir verlieren all unsere Jungen und dann landet ein Pul in Weiden. Obwohl er in KF bestens bekannt war. -
Elias Pul !
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…10bafaca2c.html
Ich hoffe sehr, dass sowas unter Reimer nicht nochmal passiert. Da hat der Junge bei uns gespielt und ist wahrscheinlich der beste Stürmer seines Jahrgangs in Deutschland. Wir verlieren all unsere Jungen und dann landet ein Pul in Weiden. Obwohl er in KF bestens bekannt war.Bitte!
Pul kommt erstmal aus Ravensburg, war mal kurz bei euch und spielte schon seit 2020/2021 in Salzburg, auf der RB Akademie. Da war er 13.
Marc Michaelis hat mal für Nauheim 13 Spiele im Nachwuchs gemacht. wie konnten wir den bloß ziehen lassen..... (klingt ähnlich albern!) -
Marc Michaelis hat mal für Nauheim 13 Spiele im Nachwuchs gemacht.
Und hat dann in Bayreuth gespielt? -
Wenn Ravensburg jetzt noch erfährt, dass der Draiseitl da mal gespielt hat...
-
Es gibt einen Grund, warum er mit der 29 auf dem Trikot spielt. Der hängt unter einem Hallendach der DEL 2 😉
-
Weil sein Vater schon mit der Nr. 29 spielte😉
-
#29 Ben Thomson
-
#29 Ben Thomson
Genau. Hat Leon sogar mal in einem Fernsehinterview selbst bestätigt.
-
-
Bitte!
Pul kommt erstmal aus Ravensburg, war mal kurz bei euch und spielte schon seit 2020/2021 in Salzburg, auf der RB Akademie. Da war er 13.
Marc Michaelis hat mal für Nauheim 13 Spiele im Nachwuchs gemacht. wie konnten wir den bloß ziehen lassen..... (klingt ähnlich albern!)Irgendeinen Bullshit müssen gewisse Leute halt schreiben…..
-
Mit Essen und Halle sind schon mal 2 raus
-
Felix Brassard als Abgang in Peiting gemeldet, der wäre auch was für Kaufbeuren nächste Saison.
-
Felix Brassard als Abgang in Peiting gemeldet, der wäre auch was für Kaufbeuren nächste Saison.
Als AL zu schwach für DEL 2, in meinen Augen
-
Ist das so? Die Werte sind schon nicht schlecht.
Das wurde auch letzten Sommer über Ward und meine auch vorletzten Sommer über Bowles gesagt. Am Ende sind es Top15 Spieler in der DEL2 geworden. Können natürlich auch andere Kaliber sein.
-
Das hatte man über Tyler Ward auch oft gehört .... Aus welchen Gründen ist er deiner Meinung nach zu schwach? Torabschlussqualitäten hat er ja definitiv, das muss man in der Oberliga auch erst mal schaffen.
Edit: DerWusler
-
Als AL zu schwach für die DEL2
Mmn aber besser als alle ( außer Watson) die diese Saison spielen.
Gibt genug Beispiele in der DEL2 , die von der Oberliga ( als Konti) in die DEL2 gewechselt sind und eingeschlagen haben. Siehe Tyler Ward ...
Immerhin hat Brassard in 145 Spielen 250 Scorepunkte gemacht.
-
Gibt genug Beispiele in der DEL2 , die von der Oberliga ( als Konti) in die DEL2 gewechselt sind und eingeschlagen haben. Siehe Tyler Ward oder Eero Elo...
?
-
? Ja Fehler von mir
-
Gibt genug Beispiele in der DEL2 , die von der Oberliga ( als Konti) in die DEL2 gewechselt sind und eingeschlagen haben. Siehe Tyler Ward ...
So wirklich lang ist die Liste da aber nicht
in den letzten Jahren.
-
-