Kreitl wurde nicht entlasse, auch wenn Du es nicht verstehen willst.

ESV Kaufbeuren 2024/25
-
-
-
Nein. S P O R T L I C H E R Leiter... Du mich jetzt verstehen oder muss ich noch langsamer sprechen das du mir auch folgen kannst?
Schreibe einfach nicht so schnell, dann kommt jeder mit.
-
Kreitl spielt beim esvk keine Rolle mehr.
Er wird noch bis Stichtag xy bezahlt das wars. Ob er freigestellt wurde, krank geschrieben ist oder sonstiges wissen wir nicht....
Denke im Stadion werden wir Ihn nicht mehr sehen...
-
Kreitl spielt beim esvk keine Rolle mehr.
Er wird noch bis Stichtag xy bezahlt das wars. Ob er freigestellt wurde, krank geschrieben ist oder sonstiges wissen wir nicht....
Denke im Stadion werden wir Ihn nicht mehr sehen...
Wie du richtig schreibst geht es hier nicht um die Frage, entlassen oder Vertrag nicht verlängert. Es geht ausschließlich darum: wer macht nun die notwendige Arbeit, nachdem Kreitl offensichtlich raus ist.Falls niemand, dann gute Nacht! -
Mich würde mal interessieren, was die Fans davon halten, Schütz und Watson, ergo die beiden besten Abwehrspieler, in einer Verteidigerreihe aufzubieten.
Sollte man Thiel rausgehen und durch Schmidt ersetzen?
Ich denke, auf die Stabilität der Verteidigung wird es jetzt ankommen.
-
Mich würde mal interessieren, was die Fans davon halten, Schütz und Watson, ergo die beiden besten Abwehrspieler, in einer Verteidigerreihe aufzubieten.
Sollte man Thiel rausgehen und durch Schmidt ersetzen?
Ich denke, auf die Stabilität der Verteidigung wird es jetzt ankommen.
Meine persönliche Meinung ist, dass es Carlsson nicht schafft, die notwendige Stabilität in die Abwehr zu bringen. Schütz und Watson zusammen hat uns keine Siege beschert. Ob man Thiel durch Schmidt ersetzen soll? Keine Ahnung, ob das den Unterschied machen würde. Brockmann statt Carlsson hätte da eher geholfen. -
Ich hätte Brockmann bereits Anfang Dezember für die idealbrsetzung gehalten. Aber ich fürchte, dass es sich der sportliche Leiter bei AB verscherzt hat.
Das erste Spiel unter Leif war hervorragend, aber er scheint es sich mit den arrivierten Kräften nicht verscherzen zu wollen. Vielleicht ist er nicht mutig genug!
-
Wahrscheinlich ist Carlsson einfach ein zu netter Mensch, da sind ein paar dabei, die wahrscheinlich deutliche Ansagen und Vorgaben brauchen. Das andere ist halt auch, dass es schon merkwürdig ist, dass der Mann, der für die löchrigeste Defensive der Liga verantwortlich ist, im Januar nicht mit von seinen Aufgaben entbunden wurde.
Das weitere was mir nicht in den Kopf geht ist, warum man Doubrawa gg Freiburg nicht noch gebracht hat, als es eh schon egal war, erstens weil man dann Fießinger etwas aus dem Spiel genommen hätte - der war ja wieder richtig angefressen und zweitens hätte man Doubrawa wenigstens mal bei nem Spiel gesehen, er ist für mich bis jetzt ein Buch mit sieben Siegeln… -
Ich würde mir wirklich wünschen das wir nicht absteigen.
Aber es fällt schwer daran realistisch dran zu glauben .
Aber vielleicht kann die Mannschaft aufgrund der Situation den Schalter umkegen
Interessant wäre mal zu wissen ,ob die letzten Absteiger immer die waren ,die die meisten Gegentore in diesen Saisons hatten
-
Nein, es ist nicht immer die Mannschaft mit dem "Scheunentor der Liga" abgestiegen, auch nicht der ESVK in der Saison 2014/15 mit den meisten Gegentoren als Tabellenletzter.
Zudem ist bisher noch nie in den Play-Downs die Mannschaft auf Platz 11 abgestiegen - hoffentlich ein gutes Omen.
-
-
Nein, es ist nicht immer die Mannschaft mit dem "Scheunentor der Liga" abgestiegen, auch nicht der ESVK in der Saison 2014/15 mit den meisten Gegentoren als Tabellenletzter.
Zudem ist bisher noch nie in den Play-Downs die Mannschaft auf Platz 11 abgestiegen - hoffentlich ein gutes Omen.
Irgendwann ist's immer ein erstes Mal
-
Dann hab ich ja dich ein bisschen mehr Hoffnung
-
2007 stieg Dresden als elfter ab.
Damals aber wurde nur eine Playdownrunde gespielt, da zwei Absteiger ermittelt wurden.
Mit den Dresdnern abgestiegen war damals zeitgleich auch Kaufbeuren. Aber das muss ja nichts heißen. -
wir reden hier von der DEL-2, oder ... ab dem Zeitpunt wo die letzten 4 Play-Downs ausspielen.
-
Damit will ich euch das gute Omen nicht abspenstig machen.
-
wir reden hier von der DEL-2, oder ... ab dem Zeitpunt wo die letzten 4 Play-Downs ausspielen.
Seit dem wir da sind...
1x der 14., 1x der 13., 1x der 12.... Der 11. Fehlt noch 😜😜
Bei uns hoffe ich das wir es packen und dann dürfen sich gerne zwei andere Streiten ob das ein gutes Omen ist oder nicht
-
Gibts es Oberligsten in den Playoffs die nicht aufsteigen wollen?
-
Gibts es Oberligsten in den Playoffs die nicht aufsteigen wollen?
Ja.
-
Seit dem wir da sind...
1x der 14., 1x der 13., 1x der 12.... Der 11. Fehlt noch 😜😜
Bei uns hoffe ich das wir es packen und dann dürfen sich gerne zwei andere Streiten ob das ein gutes Omen ist oder nicht
ich will die Hoffnung nicht trüben, aber für einen echten Vergleich müssen auch die aktuellen Bedingungen (Malus-Regelung) angesetzt werden. Und dann sieht es für den Tabellenletzten der Hauptrunde schon ziemlich mau aus
-
ich will die Hoffnung nicht trüben, aber für einen echten Vergleich müssen auch die aktuellen Bedingungen (Malus-Regelung) angesetzt werden. Und dann sieht es für den Tabellenletzten der Hauptrunde schon ziemlich mau aus
Nuja....
Der letztjährigen mit 0:1 in Runde1, hat die Serie zu einem 4:2 gedreht ... 😉
-
-